Ab wann ist ein Mann zu groß(hauptsächlich an Frauen gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ein wenig auf die Größe der Frau an. Auch, wenn ich große Männer ansehnlicher finde und ich normalerweise sage, kleine Frauen wollen nicht automatisch auch kleine Männer, wären mir 2 Meter wahrscheinlich doch zu groß mit meinen 1,58. Eine Frau von 1,70 könnte das allerdings schon wieder ganz anders sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin als Frau 1.78 groß also ziemlich groß aber für mich stoppt es bei Männern bei 1.80( die meisten in meinem Leben waren alle kleiner als ich..) Aber Frau sieht dich nicht mit einem unsichtbaren Messband also mach dir darüber nicht allzu viele Gedanken :) 

Kleine Frauen sollen kleine Männer lieben und nicht auf große. Wenn eine kleine Frauen 1.50 ne 1.80 liebt,  das kann nur schief gehen. 

Ich denke nicht, dass das irgendein Problem werden sollte. Mach dir da mal keine Sorgen! Es gibt viele Mädchen, die auch auf so große Typen stehen. Und außerdem kommt es auch gar nicht so wirklich am meisten auf die Größe an, sondern so aus eigener Meinung und der anderer Mädchen kommt es eher so auf Style an unso und wie die Haare sind und das Gesicht und der Körper. Und natürlich der Charakter! Für viele Mädchen ist zwar eigentlich so (also ich sprech jetzt mal so für mich haha) 1.80 m die durchschnittliche beste Größe, aber das kommt ja auch drauf an, wie groß das Mädchen ist. Mach dir da keine Sorgen! Es kommt nicht auf die Größe an..☝🏽️

Ich persönlich finde 1,75 - 1.80 schon zu groß (bin aber auch ein eher kleiner mensch)

Man hakt dich nicht wegen deiner Größe gleich ab. Mach dir da mal keine sorgen ;)

Also unter mir wohnt ein Student & der ist wirklich riesig ! Er hat ne freundin & die ist vielleicht 1,55m....dadrauf ist doch egal  wenn sie dich deswegen net mag soll sie gehen!

Und der hat echt ein mega süßes gesicht also ist die geöße egal