1

ab wann ist ein mann zu dünn?

Frage von skispringer skispringer

mir wurd scho mehrmals gesagt ich bin zu dünn, also von ner süßen. die wollten deswegen mit mir nix anfangen. ab wann ist denn ein mann zu dünn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Hallo???

"help!!! muss dringend abnehmen. gefragt von skispringer vor ca. 10 Stunden hallo, ich bin 1.83m groß und wiege 54 kilo, ich muss schnellstens 4 kilo loswerden. wie soll ich das machen???????"

geht's noch?!?

Du bist effektiv 20 Kilo "zu MAGER, DÜNN, SCHROH und DÜRR"

Bei uns würde man sagen: Bei Dir kann man das "Vater unser" schon durch die Rippen blasen? ;o)))

Kommentar von skispringer skispringer

echt? och nööö

Kommentar von kaaatie kaaatie

Ganz echt, du bist viel zu dünn!!!

• 2
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

das liegt ganz alleine an dir,so wie du dich am wohlsten fühlst.es gibt keine allgemeinregel,denn jeder geschmack ist anders

je dünner desto besser

• 1
    Antwort von diebiene diebiene

Körpergrösse minus 100 minus 10%, weniger sollte es nicht sein.

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

sag ich doch: 20 Kilo muss er "zunehmen", dann ist er gerade richtig (siehe vorherige Fragen des Users)

• 0
    Antwort von SadOne SadOne

Pfff... Das sind aber richtig "Süße" was?!
    Solche Weiber kann man doch in der Pfeife rauchen. Finde das oberflächlich. Erst sind die Männer zu breit, dann zu dünn dann dieses und jenes. Am besten will jede von denen einen Johnny Depp oder Brad Pitt (oder so). Und was haben die meisten Frauen zu bieten, die so drauf sind ...? Meist nichts. Wenn du meinst, das du genug isst, und dein Gewicht noch im Verhältnis zm Körper steht, mach dir keinen Kopf. Manchmal liegt das auch in der Familie (evtl. sogar einige Generationen vor dir).

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

... wenn Mann sich hinterm Besenstil umziehen kann, dann muss er aber vorher Hängolin trinken, damit es keine Pannen gibt und Mann doch noch gesehen wird... :-)

• 0
    Antwort von simikra simikra

ich mags wenn was dran ist heisst ja auch ein mann ohne bauch ist ein krüppel;-))

• 0
    Antwort von Takiro Takiro

Größe, Gewicht und Alter müssen zusammen passen, siehe Body Maß Index

• 0
    Antwort von jan194 jan194

Kommt auf Größe und Gewicht an^^

• 0
    Antwort von funnyfame funnyfame

rechne doch deinen bmi aus... das is der body mass index... man sollte nur bedenken wenn man viele muskeln hat stimmt es nicht mehr da die ja mehr wiegen...

bmi 16... :S hat auch vorteile

• 0
    Antwort von lena0212 lena0212

Wenn man Untergewicht hat

• 0
    Antwort von Crazyloo Crazyloo

wenn man jeden Herzschlag sehen kann

• 0
    Antwort von Brainbroker Brainbroker

wie groß bist du und wieviel wiegst du?

so 1.83...wiege halt n bisschen weniger =D

Kommentar von Brainbroker BrainbrokerBrainbroker

na wieviel denn? bei der größe solltest du mindestens 75 kilo wiegen, wenn nicht mehr

o0 so gut 20 weniger

oh nein aber zunehmen sucks, abnehmen rocks

@ Brainbroker: vorherige Frage des Users:

"help!!! muss dringend abnehmen. gefragt von skispringer vor ca. 10 Stunden hallo, ich bin 1.83m groß und wiege 54 kilo, ich muss schnellstens 4 kilo loswerden. wie soll ich das machen???????"

und noch eine:

"abführen ja nein vielleicht? gefragt von skispringer vor ca. 13 Stunden würde gerne bis morgen 2 kilo abnehmen, abführmittel sind gekauft, liegen hier. meint ihr ich soll jetzt eine rauchen gehen und dnan abführen oder beides bleiben lassen? leute ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann mich nicht entscheiden...."

dem ist nicht mehr zu helfen!!! ;o))) TROLL DICH!!!

Kommentar von Brainbroker BrainbrokerBrainbroker

danke für die infos! ;-) hatte ich nicht mitbekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.