Frage von tatjana1004, 91

Ab wann ist ein Magen Darm Virus nicht mehr ansteckend?

Hallo zusammen,

weiß einer von euch wie lange jemand ansteckend ist der an einem Magen-Darm-Virus erkrankt ist? Mein Freund hat es leider getroffen am Montag zu sehr früher Stund ging es los. Inzwischen geht es ihm Allgemein wieder sehr gut außer (kontrollierbarer) Durchall. Ich vermiss es einfach ihn zu küssen und bin aber auch echt nicht scharf auf diesen Virus. Also wenn jemand Bescheid weiß, wäre nett wenn ich da was erfahren könnte. Vielen lieben Dank!

Antwort
von kimonina2015, 75

Sollte ein Arzt entscheiden.

Und wenn der Beruf mit Lebensmitteln zu tum hat, gilt das Beschäftigungsverbot!!

unbedingt einzuhalten und zum Arzt!!

Kommentar von tatjana1004 ,

Keine Sorge die Lebensmittel sind sicher :)

Er arbeitet Gott sei dank nicht in einem solchen Bereich und ist bereits auch Krankgeschrieben. ;)

Kommentar von kimonina2015 ,

ach du meinst für dich? wenn du sicher sein willst, abstand. oder perenterol forte kapseln, zuckerfreie gesunde ernährung, nicht zuviel milchprodukte bis der spuk vorbei ist. also bis die symptome weg sind +1-2 tage

Kommentar von tatjana1004 ,

Danke das war eine echt gute Antwort 💪🏼

Kommentar von kimonina2015 ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community