Frage von theartistlina, 107

Ab wann ist ein Mädchen für euch schön?

Antwort
von mara1100, 29

2 Interpretationsmöglichkeiten:

1. Ab wann, also ab welchem Zeitpunkt ist sie schön?

2. Ab wann, also unter welchen Bedingungen ist sie das?

 

Vorab bin ich nicht ganz sicher, ob du Selbstzweifel hast und die Frage daher an Jungs (oder falls du auf Mädchen steht, an Mädchen) gerichtet ist oder einfach nur eine allgemeine Definition. Ich bin jedenfalls ein Mädchen und werde dir meine Meinung hierzu mitteilen.

1. Das kann man nicht sagen. Es gibt süße und es gibt nicht so süße Babys, es gibt (meiner Meinung nach) hübsche und weniger hübsche Mädchen und Frauen, unabhängig vom Alter

2. Ein Mädchen ist hübsch, wenn ich sie angucke und ich mir denke "sie ist hübsch." So simpel ist das. Erstens ist das subjektiv, kommt also auf den Betrachter an und zweitens werden sich da die wenigsten festlegen können. Ich persönlich finde braune, glatte, lange Haare unglaublich schön, es gibt aber auch Blondinen die sehr hübsch sein können. Brillen gefallen mir nicht und doch gibt es Mädchen, denen sie stehen usw.

Schönheit hat für mich, so poetisch es auch immer klingen mag, nichts mit inneren Werten zu tun. Schönheit (in diesem Kontext) ist für mich ausschließlich Äußeres, aber selbst da eigentlich auch eher Gesicht (Körper nicht mit eingerechnet). Innere Werte sind mir wichtiger, aber nunmal nicht das, was Schönheit definiert.

 

Antwort
von MaybeltsLove, 19

Jedes Mädchen, das Charakter hat ist neiner Meinung nach schön. Und man soll immer zufrieden mit seinem eigenem Aussehen sein!

Antwort
von xnastja, 42

Ich glaub sowas kann man nicht iwie festlegen, jeder sieht das anders. Aber es gibt halt dieses Ideal, sprich schlanke Figur, ovale Gesichtsform, große Augen, lange Haare usw...

Antwort
von jolo205, 45

Super aussehen , gutes Herz, nicht eitel aber eigentlich muss das jeder selber entscheiden, denn jeder hat eine andere Meinung 😉

Antwort
von ruffyyyyy, 33

Wenn es einen zocken lässt, vielleicht sogar mitzockt, eine eigene Meinung hat, eigentlich kann man das nicht so zusammenfassen :)
Bei jedem ist es anders.

Antwort
von girlfrommunich, 55

Ab der Geburt natürlich

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 28

Mein Deutschlehrer meinte: "Es gibt keine hässlichen Mädchen." Eh alles subjektiv. (bin aber nicht komplett der Meinung)

Antwort
von SGTEB, 33

kann man schlecht beschreiben, also bisschen muss sie schon haben(brüste und po) aber nicht zu viel und bei gesichtern ist es höchstwahrscheunlich verschieden

Antwort
von 040815, 22

Kuck dir die ganzen YouTuber Mädchen an, die ihr Gesicht mit Make Up voll klatschen. So sollte ein Mädchen nicht aussehen.
PS. von einem Mädchen geschrieben.

Antwort
von MrHuman, 30

Wenn sie schön einen an der Klatsche hat

Antwort
von SergeantPinpack, 16

Wenn man ihr ansieht, dass ihre Seele lacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community