Frage von homosexuel, 41

Ab wann ist ein Ekzem weg?

Hallo! Und zwar habe ich ein Ekzem seit 1er Woche und es tut immer noch ein wenig weh. Der Arzt hat mir Antibiotikum gegeben und eine Creme. Ich merke schon das sich was verändert.
Ab wann ist ein Ekzem wirklich weg? Nicht genau aber ungefähr.
Wer selber schon mal ein Ekzem hatte, kann gerne mal was dazu schreiben.

Antwort
von antikopierer, 21

Wenn es geheilt ist wie lange das dauert kann dir keiner sagen, auch hat Antibiotika nichts an einem Ekzem.

Versuche mal die Hilfe der Natur besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die lindert schnell und zuverlässig auch dann wenn beim Ekzem ein Pilz im Spiel sein sollte.

Einfach täglich mehrmals auftragen lindert auch den Schmerz.

Apotheke  Google Amazon Hersteller Shop

Antwort
von marina2903, 28

ekzeme sind hartneckig-dauert ziemlich lange.nur nich mit den händen berühren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community