Ich habe vor so viel Geld zu verdienen, bis dass der Bänker sagt: " Tut mir leid SpecialEd, aber ihr Konto ist voll. Da passt nix mehr drauf." Wann ist das?
Antworten (23)
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Der Witz wurde schon in den Kaffeehäusern Wiens um die 1900-er Jahrhundertwende gemacht...
Kommentar von
SpecialEdSpecialEd Aha. Und was willst du mir damit sagen?
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Dass Dein Witz einen langen Bart hat. Wardassoschwer?
-
1Antwort von
ranke41ranke41
Nie...du bekommst höchstens eine Beratung, das du es noch anders anlegen tust! So und nun träume weiter.
-
-
0Antwort von
paps1959paps1959
Der einzig mögliche Fall wäre, dass das Guthaben höher ist als der Einlagesicherungsfonds. Ich denke, bevor das geschieht, hat man "sein" Geld irgendwo sicher verteilt.
-
0Antwort von
cleaner3544cleaner3544
Man könnte höchstens eine Obergrenze für dein Konto festlegen, ist diese erreicht wird dein Geld auf ein zweites Konto über wiesen.
-
0Antwort von
silvia140359silvia140359
das schaffst du nie, da ist es ehr wahrscheinlicher, daß der Banker mal sagt: tut mir leid SpecialEd, von deinem Konto kannste nix mehr kriegen, das ist leer. Trotzdem , viel Glück bei der Auffüllung deines Kontos und gib die Hoffnung nie auf !
-
-
0Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Das wirst du niemals erleben.. Da gibt es keine Grenze..Also, Open End..
-
0Antwort von
mayflakemayflake
Nie!!!
Wenn irgend ein Banker zu mir jemals sagen sollte, dass er mein Geld nicht mehr will esse ich einen Besen!!!
-
0Antwort von
netty88netty88
Dein Konto kann niemals zu voll werden.Viel Spass beim Geldverdienen.Solltest du zuviel Geld haben gib einfach was ab.Ich nehme es gerne.
-
0Antwort von
IgelnasenIgelnasen
Da hast du dir aber etwas großes Vorgenommen, vor allem etwas das Unmöglich ist. Schade solltest dir ein Lebensziel suchen das auch einen Sinn ergibt, statt eines Tages gar nichtes zu haben weil dir eine Inflation oder die Steuer alles wieder wegfrisst.
-
0Antwort von
MorginzezMorginzez
Hahaaaa! Coole Sache.
Frag mal BillGates und son paar Ölscheichs, ob sie dir helfen... GEMEINSAM SCHAFFT IHR DAS!
hüstel Geht nicht.
-
0Antwort von
catweazle01catweazle01
die Kontn bei Banken sind nach oben offen, bis in die Unendlichkeit des Weltalls
-
0Antwort von
kiramariekiramarie
Der wird dir höchstens dann raten, dass Geld anzulegen. Aber voll kriegt man ein Konto nie.
-
0Antwort von
suesseslaechelnsuesseslaecheln
bei mir ging das so: "frau süsses-lächeln, ihr Guthaben ist außerordentlich hoch. darf ich ihnen ein beratungsgespräch anbieten? damit sie wissen, wie sie ihr geld anlegen könnten."
-
0Antwort von
fnmamafnmama
gar nicht-weil es nicht vorkommen wird;-)
Kommentar von
SpecialEdSpecialEd Aber klar doch :-)
und schon damals gab es nur eine Ohrfeige wegen schlechten Humors.