2

Ab wann ist ein Bankkonto voll?

Frage von SpecialEd SpecialEd

Ich habe vor so viel Geld zu verdienen, bis dass der Bänker sagt: " Tut mir leid SpecialEd, aber ihr Konto ist voll. Da passt nix mehr drauf." Wann ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 1
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Der Witz wurde schon in den Kaffeehäusern Wiens um die 1900-er Jahrhundertwende gemacht...

Kommentar von ArthurDent82 ArthurDent82ArthurDent82

und schon damals gab es nur eine Ohrfeige wegen schlechten Humors.

Kommentar von SpecialEd SpecialEdSpecialEd

Aha. Und was willst du mir damit sagen?

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Dass Dein Witz einen langen Bart hat. Wardassoschwer?

• 1
    Antwort von ranke41 ranke41

Nie...du bekommst höchstens eine Beratung, das du es noch anders anlegen tust! So und nun träume weiter.

• 1
    Antwort von helrich helrich

Optimist ;o))

• 0
    Antwort von paps1959 paps1959

Der einzig mögliche Fall wäre, dass das Guthaben höher ist als der Einlagesicherungsfonds. Ich denke, bevor das geschieht, hat man "sein" Geld irgendwo sicher verteilt.

• 0
    Antwort von cleaner3544 cleaner3544

Man könnte höchstens eine Obergrenze für dein Konto festlegen, ist diese erreicht wird dein Geld auf ein zweites Konto über wiesen.

• 0
    Antwort von Tobe007 Tobe007

Keine Sorge, das weiß der Staat schon zu verhindern ^^

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

das schaffst du nie, da ist es ehr wahrscheinlicher, daß der Banker mal sagt: tut mir leid SpecialEd, von deinem Konto kannste nix mehr kriegen, das ist leer. Trotzdem , viel Glück bei der Auffüllung deines Kontos und gib die Hoffnung nie auf !

• 0
    Antwort von lilly5858 lilly5858

träum weiter .......................

• 0
    Antwort von Panikattacke Panikattacke

Du bist ein Träumer oder Phantast!!!!

• 0
    Antwort von Susanna86 Susanna86

hoffentlich geht dein optimismus nie verloren!!! find ich super!!!

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Das wirst du niemals erleben.. Da gibt es keine Grenze..Also, Open End..

• 0
    Antwort von mayflake mayflake

Nie!!!

Wenn irgend ein Banker zu mir jemals sagen sollte, dass er mein Geld nicht mehr will esse ich einen Besen!!!

• 0
    Antwort von moluwo moluwo

Schwachsinn!

• 0
    Antwort von netty88 netty88

Dein Konto kann niemals zu voll werden.Viel Spass beim Geldverdienen.Solltest du zuviel Geld haben gib einfach was ab.Ich nehme es gerne.

• 0
    Antwort von Igelnasen Igelnasen

Da hast du dir aber etwas großes Vorgenommen, vor allem etwas das Unmöglich ist. Schade solltest dir ein Lebensziel suchen das auch einen Sinn ergibt, statt eines Tages gar nichtes zu haben weil dir eine Inflation oder die Steuer alles wieder wegfrisst.

• 0
    Antwort von Morginzez Morginzez

Hahaaaa! Coole Sache.

Frag mal BillGates und son paar Ölscheichs, ob sie dir helfen... GEMEINSAM SCHAFFT IHR DAS!

hüstel Geht nicht.

• 0
    Antwort von catweazle01 catweazle01

die Kontn bei Banken sind nach oben offen, bis in die Unendlichkeit des Weltalls

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Der wird dir höchstens dann raten, dass Geld anzulegen. Aber voll kriegt man ein Konto nie.

• 0
    Antwort von suesseslaecheln suesseslaecheln

bei mir ging das so: "frau süsses-lächeln, ihr Guthaben ist außerordentlich hoch. darf ich ihnen ein beratungsgespräch anbieten? damit sie wissen, wie sie ihr geld anlegen könnten."

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

bevor dir das passiert, kannst mir ja was abgeben...D

• 0
    Antwort von user91 user91

NIE

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

gar nicht-weil es nicht vorkommen wird;-)

Kommentar von SpecialEd SpecialEdSpecialEd

Aber klar doch :-)

• 0
    Antwort von flohardy flohardy

geht niemals

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.