Mich interessiert, was ihr darüber denkt. Und gibt es für ein Unterschied zwischen dicken und fetten Menschen? Wenn ja, welche?
Ab wann ist ein anderer Mensch für euch dick?
Antworten (9)
-
2Antwort von
Zuckerwatte001Zuckerwatte001
frauen ab 70kilo..männer ab 100 da merkt man dann, dass nicht viel sport getrieben wird ^^ dick und fett is bei mir dann iwo gleich wenn man sich so gehen lässt
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 so allgemein würde ich das nicht sagen, es kommt auch auf die Größe an
Kommentar von
Zuckerwatte001Zuckerwatte001 ja hab eben noch beispielgrößen hinzugefügt
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 das war wohl etwas zu spät :-)
Kommentar von
Zuckerwatte001Zuckerwatte001 jap xD aber jetz steht es ja da ^^
-
1Antwort von
tomsmamatomsmama
mollige Menschen sind für mich die,mit denen man gerne kuscheln möchte (nicht zu dick,im Mittelalter wäre es Normalgewicht) dicke Menschen sind die, die einen Bierbauch und stramme Waden haben und fette Menschen,können sich nicht mehr bewegen.
-
1Antwort von
deneckedenecke
Wenn er sich selbst für dick erachtet, ansonsten ist es mir egal. (Magersüchtige mal ausgeschlossen)
-
-
1Antwort von
saaandraaahhx3saaandraaahhx3
fette leute können sich nicht mehr bewegen meiner meinung nach. menschen die schon ziemlich speckig sind sind dick.. welche die einfach nur etwas zu viel wiegen sind für mich pummelig
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Na, wenn ich bei jemandem überlegen muss, ob man diesen Menschen kugeln kann, dann hat er auf jeden Fall Übergewicht. Das hat aber gar nichts mit dem Charakter zu tun.
-
0Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
dick ist alles was bei kleidergöße 44 anfängt bei frauen bei männern ab gr 54 oder xxl :-)
-
hallo kommt auf die größe zu den kg an!! 70 kg auf 150 ist fett 70 kg auf 180 schlank
joa ich sag ma dachte so an 1,70 bei ner frau und beim mann so 1,80
und 70 Kg auf 100 mollig ? auf 75 schon dick.