Ab wann ist ein 13 jähriges Mädchen untergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! 

1. Das ist eine Punktlandung. BMI 16.2 - Normalgewicht 42 - 60 Kg.

2. Unteres Normalgewicht aber noch gut im grünen Bereich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
21.07.2016, 17:58

Das wünsche ich dir auch c:

1

Warum machst du dir Sorgen? Wollt ihr abnehmen - dann solltet ihr einen Termin beim Kinderarzt machen und euch beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
21.07.2016, 13:02

Nein haben wir nicht vor

0

Hallo ich bin ungefähr 1.55 groß und wiege 40 Kilogramm also vielleicht ein bisschen aber ich weiß es nicht und wenn ja nicht viel vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen dicker jeder muss so mit seiner Figur zufrieden sein wie er das will und ich habe in meiner Klasse auch ein Mädchen das ist auch ein bisschen dünner aber es ist überhaupt nicht schlimm💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Mit 13 befindet man sich noch im Wachstum, im Moment sind die Werte so, dass es kein Untergewicht ist. Wenn man das im BMI- Rechner eingibt befinden sich die Werte im unteren Idealgewicht. 

Aber mit den Jahren sollte man auf jeden Fall noch zunehmen. 

Hier kannst du nochmal selbst die Werte eingeben, wenn du willst: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm#rechner_beginn

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein gutes Gewicht. Du wirst mit Sicherheit noch zunehmen da sich dein Körper ja noch weiter entwickelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides fällt unter Normalgewicht.

Und mit 13 verändert sich der Körper ja noch sehr, muss man auch bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist alles im grünen Bereich :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides noch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung