Hallo, ich bin jetzt erst seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen, aber würde so gerne mit ihm zusammen ziehen. Ich weiß aber nicht ob es zu früh ist und traue mich nicht ihn zu fragen. Was haltet ihr davon.
Antworten (13)
-
2Antwort von
SaahiraSaahira
Warte doch bitte etwas ab. 2 Monate und schon zusammenziehen ist definitiv verfrüht.
Wieso denn das ? Hast du keine schöne eigene Wohnung oder was?
Ich z.B. bin nun schon bald 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und genieße die Tatsache das ich eine eigne (Eigentum;-) grins) Wohnung habe und er hat dies auch. Es ist schön und sehen können wir uns trotzdem jeden Tag und manchmal schlafen wir bei ihm und manchmal bei mir.
Ist doch viel schöner;-) Nix überstürzen tut der Beziehung gut und irgendwann dann ein gemeinsames Haus, genau so machen wirs zumindest vorraussichtlich.
-
-
1Antwort von
nadine0506nadine0506
also ich bin jetzt seit nicht ganz drei jahren mit meinem freund zusammen. wir sind im prinzip auch schon nach wenigen wochen zusammen gezogen! offiziell allerdings erst nach nem halben jahr! es gibt für nichts im leben wirklich einen richtigen zeitpunkt! aber du kannst ja das thema mal ins spiel bringen ohne ihn gleich zu fragen ob er das auch will... finde raus wie er darüber denkt!
-
-
0Antwort von
BincileinBincilein
boah mann, warte noch 1-2 Jahre, dann sieht man erst das wahre Gesicht. 2 Monate sind definitiv zu früh
-
0Antwort von
hanny1976hanny1976
bin schon nach zwei wochen zu meinen freund gezogen und das war gut so würde es immer wieder tun
-
0Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Lernt Euch erstmal richtig kennen ohne den Streit darum, wer den Müll rausbringt.
-
0Antwort von
keri84keri84
zwei monatte ist schon etwas sehr früh... ich find ein jahr sollte es schon sein, aber das ist ansichstssache und den richtigen zeitpunkt gibts kaum
Aber wie soll ich ihn indirekt darauf ansprechen
erzähl von einer freundin... einer bekannten... was auch immer... bissl kreativ sein!