3

Ab wann ist der Puls beim Sport zu hoch ?

Frage von gringatsch gringatsch

Hallo bin 15 und treibe Sport, ähmm :D ich bin ziemlich schlapp außer paar situps zuhause mach ich nix, und dann war ich auf diesem laufdings und der messer zeigt bis 180 auf, das ist doch voll hoch mein Herz pocht auch voll , bei meinr Freundinn nicht. Ist das zu hoch für ein 50 kg schweres Mädchen wie mich ? Kann was passieren z.B das ich womöglich einen Herzinfakt bekomme ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WeiserHai WeiserHai

also ich hatte mal einen Puls von 212 bin aber übergewichtig =) und ich wiege 69kg 14 jahre glaub das nicht so schlimm frag aber trotzdem mal den Arzt

PS: 212 glaube ich weil unsere Lehrerin uns nur 30sk messen lies und dann mussten wir es verdoppeln und das kam raus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.