1

ab wann ist der hintern ein entenar'*sch?

Frage von SinaLiebtMarcel SinaLiebtMarcel

hey, ich habe eine frage. also bei mir ist es so, dass ich mit meinem hintern nicht zufrieden bin weil mich mal in der klasse 2 jungs deshalb fertig gemacht haben.... meine freundin hat mir dann aber gesagt, das die spinnen und voll viele jungs auf solche hintern 'abfahren'. mir ist dann aufgefallen, dass z.B. jennifer lopez oder so auch solche hintern haben. meine frage jetzt: was ist denn der unterschied zwischen nem entenar'*sch und dem von JeLo, und gibt es überhaupt einen?? danke für die ehrlichen antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Fiorella12345 Fiorella12345

Ich dachte immer ein Entenarsch sieht so aus wie ein Stöckerlarsch ,also komplett flach. J´lo hat doch einen prallen Apfel-Po, dann gibt es noch den Birnenar*sch,bei dem wären dann die Reiterhosen an den Oberschenkeln sehr ausgeprägt.

• 1
    Antwort von FreshG FreshG

Ein Entenarsch quackt, wenn man sich draufsetzt. Und die 2 Jungs haben keine Ahnung.

• 0
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

Was ist denn zum Teufel ein Entenar*sch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.