Frage von VanessaLara, 881

Ab wann ist der Film "Lights out"?

Es kommt ja bald der Film "Lights out" raus und ich würde da gerne reingegen, da ich diese Kurzfilme schon angeschaut habe. Ich weiß aber allerdings nicht ab wie viel Jahren der Film ist, weiß das jemand von euch? Lg und danke im voraus

Antwort
von monaxunso, 881

die fsk ist bei dem film noch nicht geprüft, ich schätze allerdings das es fsk16 sein wird, wie bei fast allen horrorfilmen.

Kommentar von Benjamin999 ,

Ja zumindest die ohne blut (Paranormal Activity etc.), die Splatter-Filme sind allesamt ab 18, auch wenn sie nicht ganz so gruselig sind ;)

Kommentar von monaxunso ,

versteh ich ehrlich gesagt nicht, kaum sieht man 3 blutspritzer ist das ganze schon ab 18 während filme die wirklich auf die psyche gehen ab 16 sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten