Frage von 20Lenchen02, 107

Ab wann ist den wegen kälte schulfrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 67

Hatte vor ein paar Tagen man gehört, dass irgendwo schulfrei war, weil in einer Schule die Heizung ausgefallen war. Dann könnte wohl noch die Schule mal ausfallen, wenn es so schneit, dass niemand fahren kann. Was Du willst gibt es nicht.

Antwort
von MissesVicey, 52

Hitze und Kältefrei wurde schon laaaange abgeschafft. Das gibt es nr noch bei wirklichen Extremen

Antwort
von PillePalleAbisZ, 55

Hitze und Kältefrei gibt es nicht

Antwort
von GravityZero, 72

Wenn die Heizung in der Schule ausfällt.

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Überhaupt nicht!

Antwort
von EpiXraZe, 60

NEVER EVER XD