Frage von Julo123, 47

Ab wann ist das Wasser "abgestanden"?

Meine Pflanzen möchten abgestandenes Wasser.

Warum heißt es "abgestanden"? Wie lange dauert es bis es abgestanden ist?

Nachprfen geht schlecht da das Leitungswasser bei uns eh schlecht schmeckt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FusselAmNabel, 29

wasser ist bereits nach 2 tagen abgestanden,geht ja hauptsächlich darum das bei leitungswasser das chlor und so raus ist

Antwort
von Happytiger, 33

Ca nach 3-4 tagen ist wasser das das du deinen pflanzen gibst abgestsnden. Es richt ganz komisch schon fast schimmlig

Antwort
von vogerlsalat, 40

Ich habe einige Flaschen und fülle die sofort nach dem gießen wieder an, dann stehen die einige Tage herum bevor ich halt die Pflanzen wieder gieße.