Ab wann ist das richtige Alter zum heiraten und Kinder kiregen ohne das man es später bereut??
Antworten (11)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
grada13grada13
ich finde das alter ist nicht so wichtig aber ich würde empfehlen, das die frau erst einen berufausbildung fertig hat bevor sie ein kind auf der welt bringt. was der man betrifft, er sollte schon über 25 sein und reiff für das leben und verantwortung sein.
-
10Antwort von
Jule1973Jule1973
ich glaube, das ist sowas individuelles, dass es da kein pauschales Alter gibt...und dass man es evtl. einmal bereut, kann man nie ausschließen, egal wie alt man ist...Garantien gibt es ncht...
auf jeden Fall sollte man volljährig sein und meiner Meinung nach auch schon etwas länger mit dem Partner zusammen, auch wenn das keine Garantie ist.
-
3Antwort von
YsobelYsobel
Wenn du meinst, das du dich in sämtlichen Bereichen ausgelebt hast, wenn du all das mitgenommen hast, was du wolltest, wenn du die wirklich grosse Liebe gefunden hast und das auch weisst, wenn du fest mit beiden Beinem im Leben stehst, dann ist es Zeit zu heiraten und Kinder zu bekommen.
-
-
3Antwort von
MsPurpleMsPurple
Dann, wenn man solche Fragen nicht mehr stellen muss, weil man den richtigen Partner und eine Ausbildung hat und sich sicher ist, dass man Kindern einen guten Start in die Zukunft geben kann... Auch das ist keine Garantie - aber eine Basis!
-
2Antwort von
schildischildi
das kann man nicht so pauschalisieren, das ist von Fall zu Fall anders, es sollte alles stimmen . Ausbildung abgeschlossen, Arbeit haben den richtigen Partner, Wohnung, Geld gespart, usw
-
-
2Antwort von
ghost1986 also zu alt gings nicht nur zu jung das steht fest :D obwohl man das auch nicht sagen kann wenn einer 16 is und millionaär warum nicht. es kommt nicht aufs alter drauf an das will ich damit sagen. man sollte im kopf alt genug sein und auch wissen was für das kind gut is. und man muss nicht erst jahre mit dem patner zusammen sein das is quatsch wenn jemand 45 is und nen neuen mann hat oder frau und die wollen kinder bekommen und sind 2 wochen zusammen is das auch oke (deutscvhland braucht kinder :D:D:) wenn es nicht mehr passt wird das kind es schon lernen sobald es selber die erste große liebe und entäuschung hinter sich hat wie wir auch. aber es sollte immer genug liebe fürs kind da sein und genug zeit klar geld auch aber das is nicht das wessentliche . habe zwei gute freunde (das passt grade deswegen^^) der eine kommt aus einer nicht so reichen familie und der andere der kommt aus einer reichen familie. der eine aus der ärmern familie da hatten die eltern immer zeit für ihn namen ihn im arm ect pp der aus der richen familie kannte nur kaltes d.h 10 mark los geh raus kauf dir was und so lebeten die beiden der eine kaum zu hause der eine immer zuhause^^ und heute?? heute zahlt sich das aus der der aus der ärmern familie kommt hat ne frau und 2 kinder der aus der reichen nicht weder frau noch kinder und warum??? er is so kaltr das er keine gefühle zeigen kann und nie gelernt hat da hälts keiner neben aus und der aus der armen familie is nun reich denn er hat das teuerste und schönste im leben bekommen SEINE familie.....
warum, schreib ich das eig^^ naja damit ihr was zum lesen habt ^^ und es zeigt euch vllt was wichtiger is als geld und man kann nicht sagen ab wann wer reif is und ab wann nicht (einige werde nie reif genug sein :D:D:D)
-
2Antwort von
Cardinal104Cardinal104
Das Alter haegt von jedem selber ab! Auf jeden Fall sollte man ein paar Jahre mit dem Partner zusammengelebt haben,um den Altag zu kennen,bevor man sich zum Heiraten und Kinder kriegen entschliesst!!
Garantie gibt es trozdem nicht!!;-))
Kommentar von
Cardinal104Cardinal104 sorry " Alltag" ;-))
-
2Antwort von
SieslackSieslack
Frau sollte so um die 28 sein. Mann keine Ahnung. Maenner sind immer zu jung dafuer.
Kommentar von
aktivundfitaktivundfit wie bitte?
Kommentar von
Jule1973Jule1973 wenn Mann immer zu jung dafür ist, bringt es doch auch nichts, wenn Frau um die 28 ist? Versteh ich nicht so ganz...
Kommentar von
Siam1Siam1 ich auch nicht
Garabtien bekommst Du niemals.
hab ich doch geschrieben, sogar zweimal...