1

Ab wann ist das normal ??

Frage von Maedchen1234 Maedchen1234

Ab wann findet ihr ist Sex in einer Beziehung "normal" ?? Also ab welchen Alter ? Findet ihr Sex mit 14 "normal" ?? Sagt mal was ihr als "normal" empfindet !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von iinloove16 iinloove16

ich finde, da gibt es keinen Norm. ich bin 16 und bin immer noch jungfrau. ich glaube das spürt man einfach und man sollte es auch nicht planen .. ich glaube auch das es schöner ist , wenn es einfach passiert, als wenn es bis ins kleinste detail geplant ist... aber ich finde ... für meinen geschmack ist 14 noch zu jung. aber es gibt ja einige die sich dann schon bereit fühlen. und noch etwas.. mach es nie unter druck , oder weil du dir blöd vorkommst, das du das einzige mädchen bist, das noch nicht hat und so... das ist eine sache zwischen dir und deinem freund ... oke? ...

grüsse iinloove16

• 1
    Antwort von mehrlicht mehrlicht

Als normal betrachte ich ersten Beischlaf um 18. Der Übergang ist fließend. Wenn es später passiert, ist es auch in Ordnung. Mit 14 würde ich zwar nicht verurteilen, aber Du solltest Dich fragen: Ist es wirklich das innere Bedürfnis, mit einem anderen Menschen so eng zusammenzukommen - oder ist es mehr die Aufregung, "es" auch schon getan zu haben. Oder ist es der Wunsch, die Entjungferung hinter sich zu haben.

• 1
    Antwort von PJF16 PJF16

Sex ist keine Frage des Alters ;)

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

ab ca. 17 nach ca. 3-4 Monatiger Beziehung (keine Fernbezeihung also schon regelmäßigem Treffen)

• 1
    Antwort von Borkenschwein Borkenschwein

Normal ist wenn der Körper reif genug dafür ist.

Natürlich ist Sex mit 14 nicht unnormal. Das einzige unnormale ist diese Gesellschaft die meint einem vorschreiben zu dürfen ab wann das normal sein könnte. Ziemlich hohl wenn du mich fragst.

• 1
    Antwort von Schattenbinder Schattenbinder

Meine schlimmsten Jahre meines Lebens: kein sex, kein alkohol, keine Drogen doch dann kam ich in die Schule

• 0
    Antwort von clairejulie clairejulie

also wenn beide sich danach fühlen. sonst so ca. nach 4 monaten oder soo. dass man sich eben kennt und einander vertraut. mit 14 sex zu haben ist okay. aber so normal. na ja iwie in meiner klasse nicht . aber so mit 15/16 normaler. dann habens iwann alle getan;)

• 0
    Antwort von Franzys Franzys

Ich denke bei sex gibt es keine Altersbegrenzung wenn man bereit ist ist man bereit ! Allerdings liebt der durchschnitt so bei 16/15 Jahren . Doch das allter sinkt da beckanntlich , und wenn man mit 13. oder 14. bereit dafür ist finde ich es geausooo normal wie wenn man mit 16. oder 15. sex hat !

• 0
    Antwort von Trixibelle Trixibelle

Sex mit 14? = Kindersex.

Ich halte nix davon, es so früh zu machen, und wenn ich das von jmd rauskriege, hab ich irgendwie gleich ne schlechtere Meinung von der Person...

Ich bin froh, mit 18 noch Jungfrau zu sein^^

• 0
    Antwort von tomangus tomangus

mit 14 oder 15 kann man schon mal darüber nachdenken früher auf keinen fall und dan erst wenn du min.ein halbes jahr eine feste beziehung hast . dan weißt du das es ihm ernst ist.laß ihn ruhig ein bisschen warten .sonst kann es sein das du schnell als schlampe da stehst und die jungs nur mal schnell sex wollen . alles klar ?

• 0
    Antwort von Besserwisse Besserwisse

Man sollte sich schon eine gewisse Zeit kennen/zusammen sein. Ich denke mal 3 Monate ist das Mindestmaß, wobei es aber auch schon mehr sein könnte. Ich denke mal 14 ist noch sehr junges Alter, aber mit 15-16 wäre es wohl das Beste.

• 0
    Antwort von xLuCa xLuCa

hi, es kommt drauf an ob man genug "reif" ist oder nicht. Natürlich finde ich Sex mit 14Jahren übertrieben. LG Luca

• 0
    Antwort von Midgarden Midgarden

Nein - Sex mit 14 ist nicht "normal", eher die Ausnahme

Wenn Du mit jemandem ein Jahr zusammenbist, kannst Du drüber nachdenken, vorher nicht.

Auch wenn viele Jungs das schon nach 2 Stunden wollen und behaupten "das gehört dazu" ;-)

Kommentar von Borkenschwein BorkenschweinBorkenschwein

Natürlich ist Sex mit 14 normal. Begründe doch, warum das nicht normal sein sollte. Die Ausnahme ist es überhaupt nicht.

Kommentar von Midgarden MidgardenMidgarden

Willst Du eine Antwort oder einen Roman?

"Normal" heißt landläufig "für mehr als 50% der Menschen etc." Es gibt (seriöse) Erhebungen und die zeigen einen deutlichen Trend: 2005 hatten etwa 1/3 aller 14jährigen angegeben, daß sie bereits sexuell aktiv sein, 2009 waren es nur noch weniger als 20%, mit 17 dann etwa 58% (vorher 66%) ...

Es ist also wieder in, mit dem 1. Sex noch etwas zu warten, Begriffe wie Liebe, Vertrauen, Verläßlichkeit, Treue haben wieder bei Jugendlichen einen höheren Stellenwert und dementsprechend immerhin mehr als 1/3, die mit 17 noch nicht ...

Ergo: wenn weniger als 1/5 der 14jährigen sexuelle Erfahrungen haben, ist es eben nicht die Norm!

Nächste Frage?

• 0
    Antwort von sheknowsbetter sheknowsbetter

also eine richtige beziehung hat man ja normaler weise so ca. mit 14/15 und dann finde ich persönlich sollte man schon so 2 Jahre zusammen sein, aber dazu hat jeder eine andere meinung. ;)

Kommentar von iinloove16 iinloove16iinloove16

findest du nicht das ist ein bisschen lange? und ich denke man kann mit 14-15 noch gar nicht so eine richtige beziehung führen..? .. :S

Kommentar von Skratchy Skratchy

Wenn man mit 14 oder 15 noch keine so lange bzw. richtige Beziehung führen "kann", dann sollte man auch nicht mit seinem Partner schlafen!

• 0
    Antwort von faband faband

eben hast du noch nach 15jaehrigen gefragt....

wirst du juenger ????

Kommentar von Maedchen1234 Maedchen1234Maedchen1234

Ich bin ja auch 15 ! Ich habe nur gefragt ob das "normal" ist !

• 0
    Antwort von Moritz60 Moritz60

Ja hatte auch schon

• 0
    Antwort von MrAhoi MrAhoi

darauf gibt es keine Antwort.

Kommentar von PJF16 PJF16PJF16

Keine Antwort ist auch eine Antwort :D

• 0
    Antwort von Leerkas Leerkas

ja vielleicht aber eher 15

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.