1

Ab wann ist das Buch Grüne Tomaten spannend?

Frage von XxXMausaLXxX XxXMausaLXxX

Hat jemand dass Buch gelesen..? Ich bin jetzt auf Seite 37 und es ist toal langweilig. Könt ihr mi bitte sagen ab wann es spannend oder lustig oder so wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von swallowtail swallowtail

Es ist weder spannend noch lustig. Es ist wie eine Biographie über ein Leben mit Höhen und Tiefen. Ein Lieblingsbuch meinerseits.

Kommentar von XxXMausaLXxX XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX

Okay Dankee

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Gerne geschehen. Ich muss jedes Mal weinen, wenn ich an die Stelle komme, in dem die alte Frau im Heim von früher erzählte, wie Klavier gespielt wurde, wie die Köchin Sipsey immer die Köpfe der Hühner vergraben hat. Und wie Ruth stirbt.

Kommentar von Eselin EselinEselin

... geht mir genauso ...

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Und als Smokey Lonesome stirbt und das Bild von Ruth gefunden wird...., ach ja, man wird rührselig beim Lesen!

Kommentar von XxXMausaLXxX XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX

Dankee an alle

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Gar nicht.

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

lustige Szenen gibt es zwischendurch immer mal ... und ich finde, dass die ganze Geschichte auch spannend ist - so wie jede Lebensgeschichte interessant ist .... aber vielleicht suchst du einfach was Anderes, als du in diesem Buch finden wirst ...

• 0
    Antwort von luxusschachtel luxusschachtel

Ich finde das Buch überhaupt nicht spannend.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.