Ab wann ist BMI kritisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Cora! Ich habe hier einen guten Link für Dich. Ab wann die Risiken beginnen ist auch individuell aber Du liegst sicher im gefährliche Bereich. Zumindest solltest Du dich ständig medizinisch überwachen lassen und ruhig auch mal den Arzt wechseln. Tun muss Du auf jeden Fall was. Der Link : 

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/untergewicht-ein-unterschaetztes-gesundheitsrisiko-8501.php

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BMI von 13 / 14 ist schon sehr niedrig. Du solltest auf jeden Fall auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, damit dein Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt ist. Regelmäßige Arztbesuche sind empfehlenswert, dieser wird dich auch am besten über gesundheitliche Risiken aufklären  können. Ich kenne Leute mit ähnlichen Problemen die zwar extrem dünn sind aber ansonsten recht gesund wirken. Also mit der richtigen Versorgung ist das sicher möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich sagt man, er ist ab 16 lebensgefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst in Kürze ins Krankenhaus müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es bei einem bmi von 13 schon recht Lebensgefährlich sein kann!pass auf auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?