Moin Moin ich will bald 4story spielen meine Mutter sagte aber ich darf nur spiele in meiner Altersgruppe spielen . Ab wann ist denn das spiel .
Antworten (12)
-
1Antwort von
Kampftoaster94Kampftoaster94
ab 16 jahren. ist aber weitgehend ohne blut, da kannste dich beim schäuble bedanken.
-
0Antwort von
ElBorito5555 Das Spiel ist ab 12 ... Man muss nur auf die Seite von 4story gehen das steht bei fast allen MMorpgs unten rechts auf der Seite
-
0Antwort von
mibugames1 das is ab 12 jahren !!!ich weis net ob das neu is aber im mom is dass ab 12 jahren.da is keion blut un keien öbszöhne sprache
-
-
0Antwort von
IIHiII Es ist ab 12 !!!! Das ist doch klar!!! ab und zu mal eklige Monster oder Beleidigungen aber heyyyyy das kommt in jedemn online-spiel rauß und was solls ein online spiel ist zum gamen da und nicht um den ganzen Tag zu chatten !!!!!! Wenn es ein online spiel ohn spiel gibt wäre es doch nur en chat und hallo ein zwei beleidigungen sind auch normal oder z.B. wenn du gekillt worden bist oder ein Mob net down bekommst
MFG IIHiII
-
0Antwort von
jackadless wer meint 4story is ab 16 der sollte mal im internett gründlich gucken ......
also ab 12 jahren
-
0Antwort von
mikeandy LOCKER IST DAS SPIEL AB 16!!!!xD Das Spiel hat schon eine schlechte grafik wobei das spiel schon unrealistisch aussieht. Die Monster sehen a nicht grad gruselig aus.Ich persönlich finde das spiel ab 6Jahren. Da spritzt kein Blut da ist GARNIX brutal,wirklich nichts!Vielleicht wegen den Quests lesen könnte es ab 6jährigen ein Problem sein aber sonst ist alles O.K. .
-
0Antwort von
KILLER1900 Also eigentlich ist es ab 12 aber es ist von meiner Sicht aus ab 3 jahren freigegeben.
Ich hoffe ich ware hilfreich!!!
Dein KILLER1900
-
-
0Antwort von
LastChaos97 ich bin mir relativ sicher , dass das spiel ab 12 is un wie gesagt kein blut oder gegner werden auch nit in fetzen gerissen gibb dir en tipp spiels einfach so was geiles wie 4story darfs einfach nit verpassen
-
0Antwort von
tazinatortazinator
Wenn du auf die Seite gehst und nirgendswo groß "18!" steht ist es entweder ab 12 oder hat keine Alterbeschränkung.
ab 16???!! neuerdings??? ich weiß nur ab 12, aber vom spiel her ist es ab 6^^ die anderen spieler und der suchtfaktor machen es auf 12, doch nicht ab 16?!