Frage von toneRing, 57

Ab wann isst man zu viel Obst ?

Ich esse oft zum Frühstück 1 Apfel 1 Banane und dann eben noch Brot

Dann als snack zwischen durch gerne noch mal ein Apfel Banane orange mandarine Birne mango Karotte... ect.

Am tag esse ich so ca 2 Bananen 1 Apfel 2-3 Mandarinen, manchmal eine orange oder Birne . Natürlich mittagessen abendbrot usw ist kein Obst ^^

Ist das zu viel an gesunden snacks? ?

Antwort
von f2C89, 30

Naja. Soviel ist das auch nicht. Ich esse täglich 1-2 Äpfel täglich und bis zu 8-12 Bananen 😂 und mir geht es super👍

Antwort
von syncopcgda, 23

Kommt drauf an, ob du dabei zunimmst, oder nicht, Du musst eben berücksichtigen, dass das ganze Obst viel Fruchtzucker enthält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten