Frage von moo02092002, 33

Ab wann IPhone austauschen lassen?

Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen ob ich mein iPhone 6s ... Hab ich direkt am ersten Tag als es rausgekommen Is im Oktober glaub ich gekauft ... Es hat ab und zu leichte Macken ... Es bleibt zB kurz hängen oder es lässt sich nichts mehr machen und ich muss es aus und wieder an machen ...und ab und zu wenn ich den homebutton drück kommt keine Reaktion

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Lg Mo ^^

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Dann hast du doch noch Garantie. Geh zum Apple Store und lass es austauschen. Besser du rufst beim Support vorher an, da bekommst du eine Nummer, dann geht es im Apple Store Ratzfatz.

Antwort
von Aleyna33, 13

Liegt an iOS 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten