Frage von Nudelmonster, 66

Ab wann in League of Legends mit den Runen anfangen?

Hey Community, ich wollte mal fragen, ab wann es sich in LoL lohnt, mit den Runen anzufangen. Ein Freund von mir behauptet, das es sich erst ab level 30 lohnt, da man da die besten hat. Ein anderer behauptet, je früher desto besser also level 20. Da ich garkeine ahnung von den Runen habe möchte ich euch mal fragen und ich hoffe irgendjemand kann mit weiterhelfen. Vielen Dank Gleichmal.

Antwort
von Epicmetalfan, 38

selbst hier bekommst du ja nur ein wirrwarr an antworten.

es gibt drei klassen von runen und nur die 3. lohnt sich, alle anderen sind verschwendetet ip. diese 3. klasse kannst du ab stufe 20 kaufen und ab dann macht es auch sinn, denn runen können einem grade das earlygame sehr vereinfachen. versuch also erstmal runen zu kriegen und darauf zu sparen, wenn du level 20 bist, neue champions kannst du später immernoch kaufen.

masteries solltest du natürlich immer skillen, die kosten ja nichts

Antwort
von LeKiddie, 12

Gott die Leute hier spielen glaube ich selbst noch kein League of Legends x)

Erst dann wenn du dir die besten Runen kaufen kannst
Also Tier 3 alles darunter ist nicht sinnvoll/empfehlenswert

Antwort
von muhiihum96, 31

Also ich geh ohne runen genau so ab. Außerdem kosten die ja auch ordentlich. Masteries sind die wichtigsten find ich ohne runen sollte man dass schon hinkriegen

Kommentar von Epicmetalfan ,

weil +15 angriff und +10 rüstung auf level 1 natürlich absolut keinen unterschied machen... runen sind grade zu spielbeginn entscheident

Kommentar von muhiihum96 ,

ja man wird auch zu spielbeginn eingerankt.

Antwort
von Squentakel, 27

Masteries sind die einzigen Sachen die ich als lvl 20-30 anfangen würde. Da ist dad Level entscheidend.
Bei den Runen isses anders. Wenn man mit den runen früh anfängt lernt man auch mehr und nen vorteil kriegst du auch.

Kommentar von Oselomirnix ,

Schwachsinn. Runen ab lvl. 20. Masteries immer.

Kommentar von Squentakel ,

Die Masteries von level 1 auf schon zu skillen kommt zu keinem vorteil. Da kommt man auf keine Zahlen die gut skalieren

Antwort
von Oselomirnix, 27

Ab lvl. 20. Ab da kannst du Stufe 3 Runen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community