1

Ab wann hilft die pille? Bitte helfen!!

Frage von Maxicaner Maxicaner

Wenn ich meine Tage hatte und die Pille dann wieder nehme, bin ich dann ab dem ersten Tag sofort wieder 100% geschützt? bzw kann ich dan ab dem ersten tag direkt ohne verhütung gv haben?

MfG Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von holyquestion holyquestion

Du bist auch während deiner Periode geschützt! Es heißt, dass der beste Schutz gewährleistet ist, wenn du in der dritten Woche der Einahme alles richtig gemacht hast.

Das heißt: Zum richtigen Zeitpunkt eingenommen, kein Durchfall, kein Übergeben etc.

• 0
    Antwort von dolga dolga

ab dem ersten tag, ja

(aber nicht 100%. eine solche sicherheit gibt dir die pille nie)

• 0
    Antwort von Humunuku Humunuku

die befruchtung kurz nach der periode ist sowieso fast unmöglich also ist das kein problem.

aber muss man die pille nicht durchgehen nehmen?

Kommentar von Wasabicliochips WasabicliochipsWasabicliochips

:-o Nöööhöö, alle 3 wochen eine woche pause

Kommentar von Maxicaner Maxicaner

Ich hatte 1 woche vor meinen tagen die pille regelmäßig genommen danach die normale pillen pause , dann nach 5 tagen regelmäßig pille nehmen hatte ich sex ohne kondom , brauch ich mir sorgen zu machen?

• 0
    Antwort von Whitesatin Whitesatin

Warum fallen euch solche schlauen Fragen nicht mal vorm vögeln ein? Immer das gleiche hier.

Normalerweise müsste der Schutz gegeben sein, aber das der auch mit Pille nie 100 % beträgt, weißt du hoffentlich.

ja aber 99,99 % sind doch eig schon fast 100 % :S

• 0
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

Die Pille schützt immer ab der ersten Einnahme

Also kann ich direkt nach dem ersten tag sex ohne kondom haben?

danke für die antwort

Du kannst Sex haben wann du willst. Wenn du meinst, du musst ohne Gummi rumvögeln, ist das deine entscheidung. Was spricht eigentlich immer wieder gegen doppelte verhütung? gerade bei der pille.

ich meine ohne das ich schwanger werde...

Davon rede ich doch. Die Pille garantiert nie eine 100%ige Sicherheit.

Ja ist aber sehr sehr gering die chance das ich schwanger werden ...

Aber sie besteht. Wenn dir das egal ist, dann mach was du willst.

Ja aber ich habe ja alles richtig gemacht oder meinst du nicht ? Eine woche vor der periode regelmäßig genommen und ca 5 tage nach der periode dann das erstemal sex gehabt ist daas koreckt soweit?

Wird dir doch dein doc erklärt haben? Du kannst natürlich sex haben wie du willst, aber ich empfehle (nur gut gemeint!) trotz einnahme der Pille mit Kondom zusätzlich zu verhüten. 1. weil eben die pille keinen 100%igen schutz garantiert und 2. kann man da soviel falsch machen. passiert schnell mal, dass der böse durchfall kommt, nicht dran gedacht, und dann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.