Hallo ich habe mal eine frage an euch. Ab wann habt ihr eure ersten anzeichen Schwanger zu sein? Übelkeit,Hunger u.v.m
Angeblich sein eine woche nach dem eisprung zu früh.
Hallo ich habe mal eine frage an euch. Ab wann habt ihr eure ersten anzeichen Schwanger zu sein? Übelkeit,Hunger u.v.m
Angeblich sein eine woche nach dem eisprung zu früh.
Das erste richtige Zeichen (vom Ausbleiben der Periode mal abgesehen) hatte ich ungefähr in Woche 10. Ich bin zu der Zeit immer mit dem Bus zur Arbeit gefahren und beim Lesen dabei wurde mir plötzlich leicht übel, womit ich früher nie Probleme hatte... :-)
Das war das einzige Schwangerschaftsanzeichen, sonst hatte ich (beneidenswerterweise) null Probleme. ALso auch keinen Heißhunger oder Überlkeit oder schwere Beine oder ...
Es geht auch ohne :-))
Übelkeit und Hungerattacken müssen nichts heißen, hatte ich vor meiner Schwangerschaft öfter, war jedesmal ein Fehlalarm. Anzeichen für meine tatsächliche Schwangerschaft hatte ich erst gar nicht, nicht einmal ausbleiben der Regelblutung. In der achten SSW hatte ich nur so ein eigenartiges "Bauchgefühl" und habe einfach mal nen Test gemacht und der war positiv. Also am besten nicht fieberhaft auf irgendwelche Anzeichen warten. Wenn du eine Vermutung hast, einfach nen Test machen.
also bei mir war es ab der 6 ssw
Ich hab's stets gemerkt, wenn meine Regel ausblieb. Die Übelkeit hatte ich erst ab ca. 6. Woche. Also noch ein wenig später. Aber alle Anzeichen können sich tatsächlich irren. Letztendlich sagt nur der Gang zum Arzt die endgültige Wahrheit. Für einen Test habe ich nie Geld ausgegeben
Eine Woche nach dem Eisprung wäre noch vor der normalerweise zu erwartenden Regel.
Man kann sich eine Schwangerschaft auch einbilden und es gibt Scheinschwangerschaften, die allein auf dem übergroßen Wunsch bestehen, endlich ein Kind zu bekommen.
Leider ist die Enttäuschung dann riesig, wenn die Regel doch einsetzt.
Versuche besser, normal weiter zu leben und noch keine großen Pläne zu schmieden.
Übelkeit kann auch von verdorbenem Essen herrühren und bei niedrigem Blutdruck oder Wetterwechsel kann einem auch ohne Schwangerschaft schwummrig sein.
hallo. ich hab es sehr früh gespürt. die brust schmerzt und ist sehr empfindlich. das war das erste anzeichen.
leichtes ziehen oder einfach überempfindlichkeit KÖNNEN müssen aber nicht anzeichen sein für eine schwangerschaft.
Ich bin ganz deiner meinung.. versuch dich zu beruhigen ich weiß es geht nicht..lenke dich ab.. ;) viel glück.