Hat euch das gestört? Habt ihr sie entfernen lassen? Ich habe jetzt mit 29 ein paar sichtbare an den Beinen....da ich ein eher blasser Typ bin, sieht man die gut...beim Schwimmen gehen....stört mich schon....hoffe halt, dass die jetzt nicht krass mehr werden oder gleich zu schlimmen Krampfadern mutieren......ist ja größtenteils Veranlagung bzw. Vererbung. MfG
1
Ab wann hattet ihr die ersten, sichtbaren Besenreiser?
Frage von
sarahmaiersarahmaier
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mit 20-25 Jahren. | 6 |
| Mit 25-30 Jahren. | 3 |
| Mit 30-35 Jahren. | 0 |
| Mit 35-40 Jahren. | 1 |
| Mit 40-45 Jahren. | 2 |
| Später als 45 Jahre. | 0 |
| Ich habe keine. | 19 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Antwort von
sailermoon81sailermoon81
Abgestimmt für: Mit 20-25 Jahren.leider hab ich die schon seit ich 14 bin. bin halt gut entwickelt, hab eher ne weibliche figur mit kurven und da kommt es schon mal vor, dass sich die haut eher dehnt, als bei so frauen mit "geraden" figuren. ich finds aber net schlimm sowas zu haben, wurde nie auf die besenreiser von männern angesprochen.
-
1Antwort von
miketudor Abgestimmt für: Ich habe keine.Bin 28 hab zum glück keine mußt dich viel bewegen und viel trinken und nicht die beine überschlagen .
-
-
1Antwort von
badewasserbadewasser
Abgestimmt für: Mit 20-25 Jahren.soll bei steh berufen normal sein....und ich stand mit ab 16jahren 10stunden
-
0Antwort von
WarrisDesire Abgestimmt für: Mit 20-25 Jahren.Fing bei mir mit ca 20 an. Bin nu 32 und habe die erste Op (varzien) hinter mir, mit 16 kleinen Schnitten und der Leistenschnitt.
-
-
0Antwort von
wiesenauwiesenau
Abgestimmt für: Ich habe keine.noch nix, bekommt glaub ich auch nicht jeder.
Diese Frage
Diese Frage teilen