1

Ab wann hattet ihr denn so euren ersten Freund/in......?

Frage von DeDo1996 DeDo1996

Hallo Leute. Also ich bin 15 und weiblich. Bei mir in der Klasse und auch andere Freundinnen hatten oder haben alle schon einen Freund. Selbst meine BF, die immer viel kleiner, schüchterner und kindischer war als ich, hat sich auf einmal mega verändert, schminkt sich ziemlich viel und hat einen Freund der über 3 Jahre älter ist als sie... Und das ist so komisch. Eine andere Freundin ist naja wie soll man's sagen... Nicht so 100% Mädchen, eher so ein Mädchen das sich wie ein Typ verhält... Und jetzt in der neunten hat sie sich auch ganz verändert und hat andere Freundinnen, und verhält sich nun auch wieder ganz komisch! Und hatte auch schon einen Freund... Andere Freundin hatte schon alsi sie gerade mal 13 Jahre (und einen Monat :-)))) alt war, einen Freund. Da frage ich mich: Bin ich annormal wenn ich noch nie einen Freund hatte, mich nicht dolle schminken tu etc.... Wie alt wart ihr bei eurem ersten Freund/ Freundin? Ab wann findet ihr es "normal" wenn man mit jmd zusammen ist?

Gaaaaanz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage. :-))))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von arabeIa arabeIa

Hey DeDo =)

Ich finde es kein bisschen komisch, wenn man mit fünfzehn noch keinen Freund hat! Ich bin zwar selber nciht älter, allerdings hatte eine gute Freundin von mir mit dreizehn einen Freund, der siebzehn war, sie nur verarscht hat und der ihr dann irgendwann ziemlich das Herz gebrochen hat. Da bin ich echt lieber single, als möglichst früh irgendeinen Freund zu haben, der einen gar nicht liebt, oder?

Weißt du, wenn du dich jetzt von einem TAg auf den anderen veränderst, dich stark schminkst und dich megasexy anziehst und du dann einen Freund bekommst, ist das nicht jemand, der dich liebt, sondern jemand, der dein Aussehen liebt und mit dir angeben kann.

Liebe kommt, wenn sie kommen soll. Irgendwann wird dir schon der Richtige über den Weg laufen! Aber versuch nicht verbissen einen Freund zu finden, sonst klappt es sowieso nciht.

Also setz dich selber nicht unter Druck und lass dich auch von anderen nicht unter Druck setzen, okay? Du bist SCHÖN und TOLL wie du bist und nciht so, wie dich irgendein Typ als Freundin nehmen würde, damit er mit dir Schluss macht, sobald deine Schminke nicht mehr perfekt ist oder du einen schlechten Tag hast!

Ebenfalls frohe Weihanchten und Guten Rutsch <3

Kommentar von DeDo1996 DeDo1996DeDo1996

Haha! Vielen lieben Dank für deine äußerst liebe Antwort! nein, ich suche keineswegs zwanghaft einen Freund, ich suche überhaupt keinen... Außerdem würde ich so schnell keinen finden da ich auf'ne Mädchenschule gehe. :-)))) Also nochmals viiiielen lieben Dank! :-)

Kommentar von arabeIa arabeIaarabeIa

Gerne <3

• 2
    Antwort von Magentatante Magentatante

nein, du bist keineswegs 'anormal'! ich hatte mit 16 meinen ersten Freund, das war so ca vor einem halben Jahr. Egal wie viel du dich schminkst oder nicht schminkst, sei einfach du selbst. und warte nicht darauf einen Freund zu bekommen bzw suche nicht danach. es passiert einfach und das schneller als du denkst.

Deine Freundinnen haben sich verändert? Na und, wenn du zufrieden mit dir bist, dann bleib so, nur wenn du dich selbst akzeptierst und magst können andere /Jungs das auch (;

Achja. Ich trage übrigens auch nur Maskara und bin sonst ganz ich selbst. nicht nur äußerlich. Ich denke das man mit einer natärlichen Art viel weiter kommt als wenn man versucht jemand zu sein der man nicht ist. und mal ganz im ernst. Jungs stehen nicht auf viel Make up oder Mädchen die versuchen sich krampfhaft runterzumagern nur weil sie denken dass andere Mädels besser aussehen würden weil sie ein paar Kilos weniger haben.

Jungs verlieben sich in den Charakter und nicht in das äußere. auch wenn das bei manchen Jungs in deinem Alter noch nicht immer der Fall ist, wird dir das auch bald klar werden. (;

ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Weihnachtsgrüße und bleib du selbst (: Magentatante

• 1
    Antwort von stondfish stondfish

Ich hatte meine erste Freundin mit 15 und es hat 1 Monat gehalten ;D Fail. Lass dir lieber bisschen mehr Zeit und geh dann auf eine richtige Beziehung ein... und nur weil so ein paar ,,Nutten'' meinen sie müssen schon mit 13 en Freund haben und mit dem rumfic*** heißt das nicht, dass das dein Vorbild ist! Bleib so..und noch ein Tipp: Such nicht nach einem Freund... Die kommen genau dann, wenn du's nicht erwartest und nicht danach suchst ;)

Also danke für deine Antwort aber meine Freundinnen sind keine Nutten! Aber ich weiß was du meinst! War geschockt als ich gehört habe dass die 'nen Freund mit 13 haben!!!

Kommentar von stondfish stondfishstondfish

War auch so nicht gemeint, aber ich denke du kennst sicherlich diesen kleinen Kinder die mit 12 Jahren 1 Kilo Make-up tragen und dann rumlaufen wie Nutten und nur auf's Fi**** aus sind... einfach nur asozial ;) Aber egal.... mach dir kein Stress...bei dem einen früher bei dem anderen später...aber das ist noch lange nicht abnormal!!! Diese 4 Wochen Beziehungen sind noch beschissene ;)

Kein Problem, hab schon verstanden... :-))) Ja, weiß ganz genau was du meinst! Wenn dann welche mit 11 schon auf Stöckelschuhen angetrampelt kommen... Hahaha... XD.

• 0
    Antwort von Banushii Banushii

Ich bin 15 und hatte bisher immer noch keinen Freund :)

Gut, dann bin ich ja nicht die Einzigste. :-)))

• 0
    Antwort von MrWestcoast MrWestcoast

erste mit 12. Das war so unnötig. Aber so zwischen 14-17 find ich das "normal"

• 0
    Antwort von Trottelfurz Trottelfurz

Ich bin 11 und hab seit 7 Monaten einen 15 jährigen Freund, kommt auf Liebe an nicht auf Alter.....;)

Waaaaaas? Sorry aber das ist doch ein bisschen zu früh!!! Aber viel Glück! ;-)

Kommentar von JuliaKatze JuliaKatzeJuliaKatze

Ich will dich jetzt nicht schocken, aber ich kenne ne 10-jährige, die mit nem 17-jährigem und sogar schon mit nem 21-jährigem zusammen war! (echt jetzt, kein Scherz!)

• 0
    Antwort von brauchehilfe77 brauchehilfe77

jetzt ist das meine 2. freundin ich bin 13

ist ja eig bei jeden anders manche sind schon mit 13 bereit und manche nicht und es ist nicht immer leicht jemanden zu filden der dich auch liebt

Kommentar von arabeIa arabeIaarabeIa

"bereit", wie süß!

Mit dreihzehn kann echt ncoh keiner verstehen, was echte Liebe ist! Und erst recht nciht, wenn man man schon die zweite Freundin hat. WEil weißt du was? Alle Typen, die ich kenne, die schon in dem Alter eine Freundin hatten, hatten heute schon fünfzehn Mädels und haben es mit keiner ersnt gemeint. Kinder!

• 0
    Antwort von DTKsh2r DTKsh2r

nein bist du nicht :) ich hate meine erste freundin mit 14 aber das war eher zufall - du hast ahlt noch nicht den richtigen getroffen ;)

Zufall? Aha :-)))))))) Wie hast du denn deine Freundin kennengelernt? - Ach, das war eher Zufall! Haha, sorry...

Kommentar von DTKsh2r DTKsh2rDTKsh2r

jaa mit zufall meinte ich das ich jemanden gefunden hab der zu mir passt. kennengelernt hatten wir uns in der schule in der theater AG :D

Gut, dann war es ja eher Schicksal... :-))) Danke für deine Antwort! :-)

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Heute fangt Ihr schon mit 13 Jahren an,zu unserer Zeit waren wir schon 20.Das macht halt die Pille.Ob das alles Richtig ist.Muß jeder selber wissen.

• 0
    Antwort von BuffoonOnACloud BuffoonOnACloud

Sei wie du bist und fang nicht an sich zu verändern, weil andere es tun. Der größte Fehler, den du machen kannst, ist, dich zu verstellen! Wenn du jemanden kennenlernst, bei dem es passt, dann kannst du dir über Beziehungen Gedanken machen! Hab Spaß und leb dein Leben, der Rest ergibt sich von allein! =)

• 0
    Antwort von Rtlisrotz Rtlisrotz

Hm.. Ich kann verstehen, dass Du Dich anders und komisch fühlst. Aber das bist Du nicht. Gewiss nicht. Wann es für Dich Zeit wird, einen Freund zu haben, Dich zu schminken und ... öhm... "HauruppdieWaschfraumitJuchee" machen sollst, ist und bleibt gänzlich Dir allein überlassen. Es ist ziemlich normal, dass sich junge Leute in einem gewissen Alter entwickeln, neues ausprobieren und sich infolge dessen auch ändern.

Du kannst es ja mal vorm Spiegel ausprobieren oder Dich mit Deinen Freundinnen so absprechen. Aber fühl Dich nicht von der Peer, also Deinen Kumpels dazu genötigt. :)

Ich verspreche Dir, dass Du in spätestens 3 Jahren ganz anders denkst. Außerdem ist das allerbeste Alter für Partnerschaften eh 17. :)

• 0
    Antwort von Vanille19 Vanille19

Die meisten in deinem Alter wollen einfach nur einen Freund damit sie einen haben... Wenn du die hälfte fragen würdest über das Thema Sexualität wüssten die nix... Egal ob du jetzt einen Freund hast oder nicht.. jeder hat dan einen Freund wenn er/sie reif genug ist.. Vorallem hat ein Partner auch mit Liebe zu tun! Also such dir nicht spez. jemanden... Lieber warten aber dafür sicher sein :-)

Ich hatte meinen mit 14/15

• 0
    Antwort von Pensamiento Pensamiento

Mach dich nicht verrückt & vor allem verstell dich nicht!! Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17! Das ist vollkommen in Ordnung. Mach dir blos keinen Stress deswegen...

• 0
    Antwort von Otter123 Otter123

Hey,

also ich hatte meinen 1. Freund in der 4. Klasse ;D naja, das war aber eher keine richtige Beziehung, ich meine wir waren ja noch richtige Kinder (: Bei manchen ist es eben so und bei manchen so. Wenn du eben noch nicht den richtigen gefunden hast, dann mach dir keinen Kopf. Es geht bei manchen eben schnell und bei manchen langsamer (: also mach dir keine sorgen, du bist ganz normal (: Ich find es eigl. okay aber der 3. klasse so halt. Naja, es ist zwar keine Beziehung wie oben gesagt, aber schon süß ^^

LG und viel Glück oder soo (:

• 0
    Antwort von BissFan001 BissFan001

Naja, ich hab auch noch keinen Freund auch wen ich erst 14 bin, aber ich find es garnicht so wichtig einen Freund zu haben. Ich mein Liebe kann man ja nicht erzwingen. Und das ist auch total normal. Andere Leute die sogar älter als du sind hatten noch keinen Freund/Freundin, also mach dir keine Sorgen :)

• 0
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

ach was ;) schmick dich ein bischen ( aber nich nuttig ) und geh mal auf party´s etc. da lernst du schnell ein par leute kennen ;)

Liebe Weihnachtsgrüße zurück :p

Danke aber ich bin 15! Danke trotzdem für deinen netten Rat. :-)

Kommentar von Left4Dead3 Left4Dead3Left4Dead3

mit 15 schmincken sich doch eig. alle ;) und saufen erst recht :D

• 0
    Antwort von melonfactory melonfactory

ich hatte meinen ersten freund mit 14,.. aber eigentlich spielt das nicht so ne grosse rolle.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.