Hallo Leute. Also ich bin 15 und weiblich. Bei mir in der Klasse und auch andere Freundinnen hatten oder haben alle schon einen Freund. Selbst meine BF, die immer viel kleiner, schüchterner und kindischer war als ich, hat sich auf einmal mega verändert, schminkt sich ziemlich viel und hat einen Freund der über 3 Jahre älter ist als sie... Und das ist so komisch. Eine andere Freundin ist naja wie soll man's sagen... Nicht so 100% Mädchen, eher so ein Mädchen das sich wie ein Typ verhält... Und jetzt in der neunten hat sie sich auch ganz verändert und hat andere Freundinnen, und verhält sich nun auch wieder ganz komisch! Und hatte auch schon einen Freund... Andere Freundin hatte schon alsi sie gerade mal 13 Jahre (und einen Monat :-)))) alt war, einen Freund. Da frage ich mich: Bin ich annormal wenn ich noch nie einen Freund hatte, mich nicht dolle schminken tu etc.... Wie alt wart ihr bei eurem ersten Freund/ Freundin? Ab wann findet ihr es "normal" wenn man mit jmd zusammen ist?
Gaaaaanz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage. :-))))
Haha! Vielen lieben Dank für deine äußerst liebe Antwort! nein, ich suche keineswegs zwanghaft einen Freund, ich suche überhaupt keinen... Außerdem würde ich so schnell keinen finden da ich auf'ne Mädchenschule gehe. :-)))) Also nochmals viiiielen lieben Dank! :-)
Gerne <3