Mich würde mal interssieren, in welchen Jahren schon die meisten Haushalte einen Computer hatten? Wann find das so an?
Ab wann hatten die meisten Haushalte (auch Ärmere) den ersten Computer?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissWunderinMissWunderin
Ich glaub so Mitte der Neunziger bekamen alle so nach und nach einen PC.
-
0Antwort von
kidzmankidzman
es ist immer Verschieden weil Jeder haushalt verschieden ist ... in einem Reichen Haushalt haben kinder schon mit 7 8 oder 9 Jahren den ersten Computer ... in nem armen Haushalt eher wenn der Jüngste gerade mal in der Pubertät ist oder dem Nahe kommt ... ich kann mich noch an meinen ersten rechner erinntern ... das war noch ein altes Teil mit Windows 3.11 den wir uns für nen 10er geleistet haben ... zu dem Zeitpunkt war ich auch erst 12 Jahre alt
-
0Antwort von
NighterNighter
Naja wenn Kinder so um die 10-14 Jahre sind da braucht man auch meistens für Hausaufgaben einen Computer. Leute kaufen sich auch welche wenn sie halt modern leben wollen (Emails schreiben,Job suchen,Internet surfen). Hängt halt von der Familie ab
-
-
0Antwort von
BooMoo also meine eltern haben einen gekauft da war ich glaub 13,14 rum..
Naja ich wollte eigentlich die Jahreszahl wissen. Also nicht wie alt die Kinder sind wenn sie den ersten Computer haben
wenn du das wisssen willst dann hast du die falsche frage gestellt ... der erste Computer im Allgemeinen Sinne ist ein 5000 Jahre alter rechenschieber und die Teile die man heute als "PC" nennt haben etwa einen Alter von 30 bis 35 Jahren
dann stell die frage anders oder beschwer dich einfach nicht..