Frage von RoseUser, 61

Ab wann hat man Stil? Was bedeutet es Stil zu haben?

Mich würden mal die unterschiedlichen Meinungen interessieren. LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hallo :)

Was ein "guter Stil" ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Dem einen gefällt etwas, das der andere für absolut daneben & total stillos erachtet. Ist aber der Lauf der Dinge :)

Ich persönlich halte jemanden für stilvoll bzw. attestiere ihm einen eigenen Stil, wenn a) seine Outfits einfach gut wirken, alles perfekt zusammenpasst, es auch nicht aussieht als habe er wahllos i.wie was aus dem Schrank gekramt "was eben da war" und er b) den Mut hat, nicht mit jedem Trend zu gehn sondern seine eigenen modischen Wege geht :)

Aber auch das ist nur subjektiv!

Schönen Abend :)

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Das ist Ansichtssache. Stil bedeutet für mich nicht jeden Modetrend mit zu machen, sondern das zu tragen was mir steht.

Stil kann auch bedeuten, dass jemand im Umgang mit anderen Stil hat. Was genau du jetzt wissen wolltest hast du leider nicht mit hingeschrieben.

Eine Wohnungseinrichtung kann Stil haben. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Wenn jemand eine Beziehung hat kann er das auch mit Stil tun.

Antwort
von FrankoLogo, 37

Selbstsicher - Spontan - Zufrieden mit sich selbst - ruhiger Charakter - Erfolgreich im Beruf.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das hat mit Stil nichts zu tun.

Kommentar von Lapushish ,

Stil bezieht sich nicht nur auf Kleidung, Amazone^^

Antwort
von 120grammButter, 30

Es gibt verschiedene Ausprägungen von "Stil" - Schau mal hier vorbei:

Charakter:

http://de.wikihow.com/Kategorie:Pers%C3%B6nlichkeit-Stil-Charakter

Aussehen:

http://de.wikihow.com/Einen-Sinn-f%C3%BCr-Stil-bekommen


Antwort
von Registerme, 36

niveau ist keine hautcreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community