1

Ab wann hat man seinen Samenerguss?

Frage von ChYleXX ChYleXX

Also frage steht oben ^^ hat man ihn während der pupertät? oder nach? oder davor? in welchen alter? Gibt es eine Medizin, dass man den Samenerguss früher bekommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LeniS LeniS

Den bekommt ein Junge, wenn sich sein Körper schon etwas zum Erwachsenen entwickelt hat - Das heißt aber nicht, dass die Pubertät damit vorbei ist! Das Alter ist völlig unterschiedlich, ich denke von 9 bis 16 ist alles dabei. Und nein, Medizin gibt's dafür sicher nicht - also einfach abwarten;)

Kommentar von ChYleXX ChYleXXChYleXX

gut! dann hab ich noch 2 jahre. Bin auch noch nicht in der pupertät, laut meines doktors :)

• 3
    Antwort von helIfire666 helIfire666

ja, du musst deinen kleinen kumpel einfach immer auf hochglanz polieren, dann geht das

• 1
    Antwort von thorben55 thorben55

Nein,es gibt keine Medizin ^^

Vllt. so ne Hormoninjektion,aber sonst xD

Du bekomsmt deinen ersten Samenerguss zwischen 13 u. 16 Jahren.

mfg thorben55

• 1
    Antwort von Bambusstange Bambusstange

wenn du ornanierst dann weißt du es dass ist der beste wege es herauszufinden.....so mit 13-14 bei jungen aber ebi mädchen weiß ich nicht

Kommentar von orly00 orly00

Samenerguss bei Mädchen??? :D

das nennt man dann blutung xD

Kommentar von Bambusstange BambusstangeBambusstange

mein ich ja wollte es nur nicht alles schreiben....bin schreibfaus aber ihr wisst ja was ich damit gemeint hab.....

• 0
    Antwort von Nick54 Nick54

Bin 14 und hatte gestern meinen ersten Samenerguss, im denkbar schlechtesten Zeitpunkt überhaupt.

• 0
    Antwort von KiNgAnDy95 KiNgAnDy95

blaue pilln xDD nein also so mit 12 oder 13

also ich bin 14 und hab noch nich bekommen :S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.