1

Ab wann hat man seinen ersten Freund?

Frage von Rose13 Rose13

Ich möchte es nur gerne mal wissen.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Rose13,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MCC1294 MCC1294

Wenn du bereit dafür bist! :D

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Ist doch bei jedem Menschen anders. Aber so ab 13 oder 14 fangen die meisten an.

• 1
    Antwort von Syveery Syveery

Gibt keine Regeln, einfach wenn du dich verliebst... und auch er dich möchte..

• 0
    Antwort von Lisa858 Lisa858

ich habe meinen einen ersten freund seit ich 16 bin, und er ist 19 und ich bin auch seine erste freundin. alles zu seiner zeit ;)

• 0
    Antwort von lilgirl97 lilgirl97

also so ab 12-14... aba ich hatte mein ersten mit 10;)

• 0
    Antwort von Rajka Rajka

Ich hatte meinen ersten Freund mit 17. Allerdings fand ich es ab meinem 13. Lebensjahr richtig schlimm, dass mich keiner "haben wollte".

• 0
    Antwort von catapa catapa

Wenn Du ihn hast, hast Du ihn. Manche früher, andere später. Früh einen Freund zu haben hat keine Vorteile, das ist eigentlich völlig egal.

• 0
    Antwort von headlaker headlaker

Meiner Meinung nach kann man diese Frage nicht genau beantworten. Es gibt Menschen die haben ihre/n erste/n Freund/in schon recht früh und andere die haben ihn/sie erst mit z.b. 18. Es kommt immer auf den Menschen drauf an, wann er für eine Beziehung reif ist.

• 0
    Antwort von moonilein moonilein

mit 3,im Sandkasten,war bei meiner Tochter so

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich hatte meinen ersten mit 14. Allerdings meine Freundin erst mit 17. Kann man nicht verallgemeinern

• 0
    Antwort von TheChris TheChris

Ich denke mal mit 14,

also wenn die Pubertät anfängt...

mfg Chris

• 0
    Antwort von mieze001 mieze001

Also ich hatte meinen ersten richtigen freund mit 14

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

ich hatte meine erste mit 9

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Frühestens ab 16 Jahren!

• 0
    Antwort von piimboolii piimboolii

16 oder 15

• 0
    Antwort von keri84 keri84

viele mit 14-15, andere erst mit 22 oder gar nie... ganz unterschiedlich und alles irgendwie normal

• 0
    Antwort von derkleinekai derkleinekai

so ab 13. kann auch 19 werden......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.