Ich möchte es nur gerne mal wissen.
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MCC1294 Wenn du bereit dafür bist! :D
-
1Antwort von
mbmamambmama
Ist doch bei jedem Menschen anders. Aber so ab 13 oder 14 fangen die meisten an.
-
1Antwort von
SyveerySyveery
Gibt keine Regeln, einfach wenn du dich verliebst... und auch er dich möchte..
-
-
0Antwort von
Lisa858 ich habe meinen einen ersten freund seit ich 16 bin, und er ist 19 und ich bin auch seine erste freundin. alles zu seiner zeit ;)
-
0Antwort von
lilgirl97 also so ab 12-14... aba ich hatte mein ersten mit 10;)
-
0Antwort von
RajkaRajka
Ich hatte meinen ersten Freund mit 17. Allerdings fand ich es ab meinem 13. Lebensjahr richtig schlimm, dass mich keiner "haben wollte".
-
0Antwort von
catapacatapa
Wenn Du ihn hast, hast Du ihn. Manche früher, andere später. Früh einen Freund zu haben hat keine Vorteile, das ist eigentlich völlig egal.
-
-
0Antwort von
headlakerheadlaker
Meiner Meinung nach kann man diese Frage nicht genau beantworten. Es gibt Menschen die haben ihre/n erste/n Freund/in schon recht früh und andere die haben ihn/sie erst mit z.b. 18. Es kommt immer auf den Menschen drauf an, wann er für eine Beziehung reif ist.
-
0Antwort von
Lola25Lola25
das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich hatte meinen ersten mit 14. Allerdings meine Freundin erst mit 17. Kann man nicht verallgemeinern
-
0Antwort von
mieze001 Also ich hatte meinen ersten richtigen freund mit 14
-
0Antwort von
keri84keri84
viele mit 14-15, andere erst mit 22 oder gar nie... ganz unterschiedlich und alles irgendwie normal
Liebe/r Rose13,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support