gibts irgendwelche getränke die eine "fahne" sehr schnell hervorrufen?
ab wann hat man ne fahne?
hängt es von der art der getränke ab, von der menge oder von der trinkdauer?
was kann man trinken um garkeine fahne zu haben?
gibts irgendwelche getränke die eine "fahne" sehr schnell hervorrufen?
ab wann hat man ne fahne?
hängt es von der art der getränke ab, von der menge oder von der trinkdauer?
was kann man trinken um garkeine fahne zu haben?
Jack Daniel´s und Jägermeister...von denen bekommt man gleich eine fahne natürlich auch von weizen usw. die pussybiere wie becks green lemon sind sowieso nix. Davon wird man nich voll und bekommt erst recht keine fahne
Nach meiner Ex hat ich schon nach dem ersten Schluck Bier am Abend eine "Fahne"... Liegt wohl im ermessen der jeweiligen Person. Der Polizist hat mich auf jeden Fall (nach 4 Seidler) weiter fahren lassen von daher...
Trinken ohne Fahne geht nicht, es sei denn, du injezierst die den Spass mit einer Spritze. So machen das zumindest die Medizinstudenten...habe ich zumindest gehört :-)
bekommst keine fahne von vodka, außer er ist gemischt, von bier besonders stark
von bier bekommt man voll schnell eine fahne, schon nach dem ersten... dass man von irgendwas keien fahne bekommt wüsste ich jetzt keins
gibt's auch bei kaffee, knoblauch, etc... jeder körper reagiert anders. kann man nicht verallgemeinern.
Ich denke es kommt darauf an was und wie viel man trinkt. Es gibt bestimtme Biere, die weniger oder stärker "fahnen". Die Lösung ist simpel einfach weniger oder gar nix mit alkohol trinken. Wir trinken auf unseren Partys eigentlich nur Velt*ns davon hatte ich eigentlich noch nie ne Fahne ich weiß aber auch nicht, wie viel man davon trinken muss damit man eine hat. Ich trinke auch nich wie nen Loch. Ich denke "Billigbiere" machen da eher ne Fahne.
Fahne heisst- aus dem Mund nach Alkohol riechen....Du kannst ja Kaugummi kauen...
Wenn man nach Alkohol richt .. dann hat man eine Fahne ... wird umgangsprachlich so genannt
Wodka macht keine - aber die Wirkung ist natürlich genauso nachweisbar wie bei allem anderen.
also ich riech den vodka bei anderen, also meiner meinung nach bekommt man auch eine vodkafahne
stimmt wenn wer vodka kippt riech ich das auch, zumindest wenn er genug intus hat, also vodka ohne fahne kann nicht gehen
Vodka riecht man nicht - man riecht nur irgendwann die süßlichen "Ausdünstungen" vom Alkohol - und das kann man bei nichts verhindern.
das mit der spritze hab ich auch schon gehört aber ich könnte mir nie ne spritze in den körper rammen ^^
Musst du ja nicht selber machen. Dafür hat man ja dann seine Komolitonen, die müssen schließlich auch üben :-)
...das kann auch recht schnell gefährlich werden...
Zweifellos, da gebe ich dir recht. Aber Autofahren, auf ne Leiter steigen etc. kann auch gefährlich werden :-)....Aber hast ja Recht. Finger weg von sowas.
hab gehört ein bissel zu viel kann schon tödlich sein also ist das wohl net so gesund ^^
nun gut mal sehen und hoffen das ich morgen noch mehr antworten hab weil mich das echt interessiert
Jetzt entwickel ich auch ein gewisses Inetesse für dieses Thema. Halt mich bitte auf dem Laufenden. Werde auch mal ein paar Erkundigungen einholen.