Ab wann hat man mundgeruch beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du was gegessen hast ist es ja nicht unangenehm das Gefühl im Mund . Wenn du merkst das es bei dir komisch schmeckt würde ich mal Mundspray nehmen oder Zähne putzen . Ansonsten frag mal deine Eltern ob du aus dem Mund riechst.
Manche merken das nicht so.
Wenn nicht, kann es losgehen, viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage nur leider weis ich auch keine Antwort 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verstehe die Leute nicht, die das selbst nicht merken. Man merkt doch selbst, wenn man nen schlechten Geschmack im Mund hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
29.01.2016, 08:10

Sie will ja wissen ob das er küssende Partner schmeckt ?

0
Kommentar von Mila0301
29.01.2016, 08:25

ja wenn ich das selbst schon schmecke, dann der Partner erst recht

0

rauchen bringt den schlechtesten duft , permanent. denn der duft steigt meist aus dem magen auf und logisch der lunge . zahnpflege und mundwasser machen die fratze begehrenswert. los !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausser zähneputzen natürlich

Eine gute Zahnhygiene ist allerdings das beste Mittelchen gegen Mundgeruch. Macht man es richtig, verhindert man diesen sogar komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja Bakterien, spül dir die Zähne einfach morgens und Mittags und wenn du was gegessen hast, wovon man Mundgeruch bekommt, dann Putz dir die Zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung