Frage von Schischa3, 71

Ab wann hat man mit jemandem eine Liebesbeziehung?

Hat man einem Freund nur, wenn beide gesagt haben, dass sie zusammen sein möchten? Oder wie geht das?

Antwort
von BarbaraAndree, 27

Für mich ist es ein Verhältnis zweier Menschen, die sich lieben. Das ist egal, ob das beim ersten Treffen ist oder später.

Antwort
von konstanze85, 20

Darüber eine partnerschaft zu führen sollten sich schon beide einig sein.

Aber es gibt natürlich auch affären, die auch eine art "liebes"beziehung sein können, im schlimmsten fall nur von einer seite.

Antwort
von Meihano, 45

Entweder man fragt sie/ihm, ob er/sie mit dem jenigen zusammen sein möchte, oder man hatte einen schönen und/oder wilden Abend und ist im Endeffekt ohne es zu sagen zusammen und sagen es sich auch gegenseitig, dass sie mit der Person gerne zusammen wären nach diesem Abend.

MFG Sebastian

Kommentar von konstanze85 ,

Oder es war ein ONS oder es wird eine affäre, bei der meistens nur einer verliebt ist

Antwort
von Gatios, 32

Nicht unbedingt. Man ist dann einfach oft zusammen und es kommt darauf an, wie man dann miteinander redet, das zeigt schon den Status, ohne dass man wie früher fragt ,,willst du mit mir gehen´´ oder ,,wollen wir zusammen sein´´

Man hat öfters die Körperliche nähe zu der Person und stellt diese dann bei  Freunden auch als *Freund* oder *Freundin* vor.

Man merkt das einfach wenn man in der Situation ist. Wie gesagt, es ist nicht mehr unbedingt wie früher, als man noch sowas fragte, meiner Meinung nach.

PS: Und irgendwann fragt man sich ob man zusammen ist und dann ist man schon zusammen, wenn die Frage aufkommt.


Gruß

Kommentar von Schischa3 ,

Meine Mutter war schon eine Woche mit meinem Vater zusammen, als sie erfahren hatte, dass sie eigentlich zusammen waren.

Ich habe es viel schwieriger, als meine Mutter, ich kann Gesichtsausdrücke nicht gut erkennen. Bei einem Test dachte ich, dass der flirtende Gesichtsausdruck ein wütender wäre. Ich habe gewisse Eigenschaften von Autisten, doch so richtig autistisch bin ich doch nicht.

In der Schule meinten manchmal gewisse Schüler, dass ich mit jemandem zusammen gewesen war. Das fand ich komisch.

Antwort
von Leonie1213, 33

Wie alt bist du?
Ist das deine erste "Beziehung" ?

Kommentar von Schischa3 ,

Ich bin 16 und weiblich. Ich weiss nicht, ob jemand denkt, dass ich als Kind mit ihm zusammen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten