ab wann hat man große oberweite?..

6 Antworten

Also deine größe ist schon ordentlich. Ich selbst habe auch eine Freundin die bei einer Körpergröße von 1.53 eine Körbchengröße DD. Das ist echt verdammt viel. und bei dir mit E ist es auch nicht gerade wenig. Das kann gut zu Rückenschmerzen mit den weiteren Jahren Enden. Meine Freundin hat sie schon und möchte sich ihre sobald sie alt genug ist etwas verkleinern lassen da sie ihr echt Probleme bereiten. Also deine Oberweite ist echt schon ordentlich

Man kann es nichtmal von Körpergröße und Körpergewicht abhängig machen. Das komplette Zusammenspiel von Figur / Tailie / Proportiionen sollte stimmen dementsprechend kann man dann sagen ja es ist viel es ist wenig ....

also 75 E ist viel Brustumfang das sollte Dir reichen wenn es noch mehr wird dann besteht auch die Gefahr mit den Hängebrüsten

Bin genau so groß wie du, wiege 62kg und Cup C75 und finde ich hab schon zu viiiiiel Oberweite!!!! Ich hätte gerne B nicht C!!!!

Als Durchschnitt wird oft ein B-Cup angesehen, alls darüber hinaus kann man als große Oberweite bezeichnen.