2

Ab wann hat man Fieber/ wann erhöhte Temperatur???

Frage von lollylala lollylala

ich habe normalerweise eine körpertemperatur von ungefähr 36,7°c. eben habe ich fieber gemessen, weil es mir nicht so gut ging und hatte eine temperatur von 37,6°c. ist das noch im grünen bereich, oder bin ich warscheinlich krank?!?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von mialena mialena

das ist kleicht erhöhte Temperatur, aber nicht gefährlich.

• 0
    Antwort von hammerhai hammerhai

Wenn Du Dich nicht krank fühlst, dann ist der Temperaturanstieg das Zeichen für Deinen Eisprung. Da steigt die Temperatur nämlich um ca. 1 Grad zum Normalfall an. Es gibt viele Frauen, die auch mit der Temperaturmethode verhüten.

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

es kommt auf das Alter an, bei Kindern ist erhöhte temperatur bis 38Grad noch nicht so schlimm, beim Erwachsenen sieht es da schon anders aus da könnte mann schon ab 37,8 von Fieber reden

• 0
    Antwort von grislyyyy grislyyyy

38 Grad Zelsius

• 0
    Antwort von Caitleen93 Caitleen93

Wenn du axilar gemessen hast kannst du noch ein Grad dazu zählen. Ansonsten ist das noch ok, bei analmessung meine ich

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das ist erhöhte Temperatur von Fieber spricht man ab 38,5

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Da ist eher Untertemperatur, ab 39 Grad darfste anfangen dir Gedanken zu machen...

Kommentar von mialena mialenamialena

wieso Untertemperatur ?

• 0
    Antwort von Credo Credo

fühl dich krank ab 38 grad...

• 0
    Antwort von Hukii Hukii

Ab 38 ° hat man Fieber/erhöte Temperatur.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.