Ab wann hat man fieber? Schon ab 36,8?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das ist noch im Rahmen der Normaltemperatur. Von Fieber kannst du so ab 38 Grad sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

36, grad ist deine normale Körpertemperatur daher hast du kein fieber wenn das Thermometer 36,8 anzeigt. Mach dir keine Sorgen. Ab 38,5 hast du erhöhte Temperatur sprich leichtes Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Als Fieber bezeichnet man eine Körpertemperatur über 38,5° Celsius
(38,5°C). Bei Säuglingen und Kleinkindern liegt die "Grenze" etwas
tiefer, hier sind schon Temperaturen über 38° Celsius als Fieber
anzusehen."
Du hast kein Fieber. Kannst ja die Tage beobachten, wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Fieber hat man erst ab 38,5°, zwischen 38 und 38,5° hat man erhöhte Temperatur. Du hast weder das eine noch das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ganz normale Körpertemperatur. Fieber beginnt bei 38,5°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn Rauch aus den Ohren kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hatte mal 42 *C und ist nicht gestorben nein du hast KEIN Fieber das sollte man aber auch eigentlich wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung