Handelt es sich nur um eine Alkoholvergiftung wenn man unmächtig wird und ins Krankenhaus muss? oder ist jedes "betrunken sein" schon eine alkoholvergiftung? oder was hat die häufigste Vergiftung der menschheit für symptome?
Antworten (5)
-
0Antwort von
freak9000 Alkoholvergiftung hat man, wenn man gekotzt hat, da kann man 3 bier trinken und kotz en, es ist eine alkoholvergiftung. aber trink besser nicht zu viel, hatte ich schonmal hehe .. bzw öfter :D:D
-
0Antwort von
Proempel Hatte es wo anders schon geschrieben, eine Alkoholvergiftung fängt sehr früh an und endet erst beim Koma/Tod... Ist wie ein Schlangenbiss, gibt weniger starkes Gift (ein Bier) und starkes Gift (eine Flasche Vodka) beide "vergiften" dich.
-
0Antwort von
lisamarie89lisamarie89
Also bei einer Alkoholvergiftung kotzt man immer weiter, auch wenn man schon keinen Inhalt mehr im Magen hat. Meistens sackt man dann auch zusammen aber bei harmlosen Vergiftungen spuckt man nur mächtig viel.
-
-
0Antwort von
Snoopy28 Also...das kommt ganz auf dein Körper an...im Normalfall hast du schon bei 0,8 Promille Gleichgewichtsstörungen...ab 2 Promille schon gewisses Agressionspotential...und ab 4 Promille bist du dann absolut nicht zu gebrauchen...Atemstillstand und so weiter...ich sag mal...es gehört schon einiges dazu,auf so einem Level zu kommen...also mal ausgelassen feiern wird schon mal drin sein...aber lass am besten gleich...Alkohol verändert den Menschen zu sehr...lass es nicht drauf ankommen...liebe grüße
-
0Antwort von
hamburg5869hamburg5869
Weiß nicht . Aber gestern wurde bei einem 7 Jährigem Alkoholvergiftung festgestellt. Hab ich bei msn.de gelesen...
Diese Frage teilen