Ab wann hat man die Besten Jahre" hinter sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würd sagen, wenn man anfängt sich alt zu fühlen, und es zu Einschränkungen kommt. Und das ist bei jedem anders. Allerdings genießen manche bis zur letzten Minute ihr leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ehemaliger Biolehrer hat vor Ewigkeiten mal gesagt, dass der körperliche Abbau bei den meisten Menschen ab dem 27. Lebensjahr beginnt.

Nachweisen kann ich dir das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das wäre nach 17-23..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nach dem Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wann man seine besten Jahre hat. Individuell sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 ist das Ende wenn du gutaussehend und beliebt warst, ansonsten Grundschulalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 40, was Sexualität,Fitness usw. angeht aber danach kann man immernoch in Sachen Wissen Gas geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung