1

Ab wann hat man Bulimie?

Frage von HoneyLoL HoneyLoL

Hey.. Ich hab mal ne frage wegen bulimie... also ab wann hat man bulimie? Ich gibs zu.. habe mich schon 8mal Übergeben weil ich mich fett fühle und abnehmen möchte :( ... Hab ich nun bulimie?

danke <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MonaT MonaT

Du bist auf dem allerbesten Weg dazu - NOCH kannst du die Kurve kriegen...

Lesen und Foto ansehen:

http://sternenstaub80.wordpress.com/tod-durch-es/

Kuschelkurs hilft nicht bei Bulimie...

Kommentar von MonaT MonaTMonaT

und noch ein bißchen mehr - zum darüber Nachdenken:

http://sternenstaub80.wordpress.com/bulimie-bedeutet/

Kommentar von HoneyLoL HoneyLoLHoneyLoL

Das Bild ist echt Krass Oo Werde darüber nachdenken :/ Danke :)

• 0
    Antwort von lacrima93 lacrima93

Das geht ganz schnell wenn du so weiter machts. Du denkst du kannst immer damit aufhören und irgendwann ist es zu spät und du kommst nichts mehr raus. bitte lass das sein, du machst dir dein Leben kaputt. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Noch kannst du damit aufhören.. aber wer weiß wie es in 2 Wochen aussieht und dann machst du vielleicht schon jeden Tag?!

• 0
    Antwort von Prismamond Prismamond

Sobald es dich nicht mehr stört, bzw du darüber stehst, hungerzuleiden, kann man von einer bulimischen Essstörung sprechen! Was du machst ist weder zwanghaft noch ein Suchtverhalten... sei froh drum!

• 0
    Antwort von bebibu bebibu

tu ddein körper nix doofes an

wenn du abnehmen willst lass das abendesssen weg uund iss kein brot reis oder nudel

ich hab so abgenommen ^^

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

du hast ne meise, keine bulimie. auf dem foto siehst du nicht fett aus + auch nicht bulimisch. wenn du abnehmen willst, dann stell deine ernährung um und lass diesen kindergartenmist!

Kommentar von Mouse97 Mouse97

Das hier ist kein "Kindergartenmist" !

Das ist ein ernsthaftes Problem & damit ist nicht zu spassen !

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Geh mal zum Arzt, der wird es Dir schon sagen.

• 0
    Antwort von RainsWish RainsWish

Der Grad zwischen Krank und nicht Krank ist sehr dünn. Bitte, geh zu einem Arzt, der dir helfen kann. Auf Dauer quälst du dich damit nur glaub mir.

• 0
    Antwort von Eleganza Eleganza

es scheint mir krankhaft zu sein.ich würde es einem Arzt sagen.der hat schweigepflicht.Der sagt dir dannn schon was zu tun ist :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.