Ab wann hat man Akne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also, ich hatte auch mal die Befürchtung, dass ich Akne habe, was dann aber doch nicht so war. Akne ist meist in der T-Zone und es sind oft große Pickel, die auch Narben hinterlassen können. So wie es sich bei dir anhört, denke ich, dass du keine Akne hast. Du kannst aber auch mit einem Hautarzt darüber sprechen, der kann es dir noch viel genauer erklären.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akne ist oft tiefer in der haut und es sind rote hubbel und sie können auch bei berührung weh tun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur dein Hautarzt sagen.
Ich dachte auch ich hätte nur "3" Pickel und dann sagte mir der Hautarzt ich habe Akne. Also mach einen Termin aus und du weißt mehr. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?