Frage von likeafairytail, 65

Ab wann hat ein Junge auf seinen Schwarm aufgegeben?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 24

ein attraktiver Mann gibt in der Regel nicht so schnell auf. Allerdings kommt es auf die Zeit an die er in sie 1. Investiert und 2. die er mit ihr zusammen ist. Ein attraktiver Mann hat es nicht nötig einer Frau die er gerade erst kennen gelernt hat und die er eigendlich garnicht wirklich kennt hinterher zu laufen. Dieser Mann währe Wählerrisch und hat genug Frauen in seinen Leben. Mit Aussehen alleine bekommst du diesen Mann also nicht. Doch was will der Mann dann ? Für ihn Zählt deine PERSÖNLICHKEIT. Dieser Mann hat seiner Erfahrungen mit Frauen durch und mindestens einmal wurder er bereits von einer Frau verletzt. Diese schmerzen möchte er sich gerne ersparen. Er wird seine Zeit nicht mehr mit einer Frau verschwenden nur weil sie gut aussieht. Er weiß genau schöne Frauen gibt es wie sand am Meer aber Frauen die Innerlich genauso schön sind wie äuserlich das ist selten und das ist das was er WIRKLICH sucht. Dieser Mann wäre ein Mann der eine weile brauchen würde bis er sich wirklich verlieben kann aber wenn er es tut, dann ist er treu und steht zu ihr.

Solltest du allerdings als Frau seine klar kommunizierten Grenzen nicht Respektieren oder sie überschreiten scheut er sich nicht davor dich zu verlassen. Dieser Mann ist selbstbewusst und deshalb sich selbst am wichtigsten. Er selbst ist der wichtigste Mensch in seinen Leben, weshalb er nicht zulässt das weder er selbst noch jemand anderes ihn Respektlos behandelt, denn er tut alles für diejenigen die ihm wichtig sind. Als Alpha ist dieser Mann irre beschäftigt. Seine Freunde also "seine Männer" benötigen seine Aufmerksamkeit. Seine Aufmerksamkeit kannst du nur bekommen wenn du es schaffst ihm wichtig zu werden. Solltest du auf seine Nachrichten nicht antworten wird er dir nicht 100 weitere senden, so viel Zeit hat er garnicht und auserdem bist du ihm auch noch garnicht wichtig genug. Möglicherweise wird er dich nach einer Weile nach dem du nicht antwortest eh wieder vergessen. Solltest du mal keine Zeit haben wenn er etwas mit dir unternehmen will, wird er nicht damit beginnen dir weiter hinterher zu schreiben. Wenn du ihm noch nicht wichtig genug bist also er dich gerade erst kennen gelernt hat, wird er es vielleicht schade finden, weil er dich attraktiv findet aber er wird es nicht ernst nehmen und dir einfach den Ball übergeben und du wirst diejenige sein die sich bei ihm melden muss wenn du Zeit hast. Er kann sich immerhin nicht ständig für eine Person Zeit nehmen die eh nie Zeit hat, die Möglichkeit hat er garnicht er hat viel zu viel zu tun dafür. Sag ihm das du ihn trozdem gerne sehen würdest und er wird schauen wann er wieder für dich Zeit hat. 

Woran erkennst du so einen Mann ? Es ist meistens der Mann den du am wenigsten unter kontrolle hast. Der Mann denn du mit deiner Schönheit nicht so einfach einschüchtern kannst. Er ist irre schwer zu kriegen unglaublich wählerrisch und du wirst dich bei ihm anstrengen müssen um ihn zu bekommen. Dieser Mann wird vielleicht nicht am Anfang alles tun, er kann ab und zu ein bischen gemein sein und er wird lange brauchen bis du von ihm zum ersten mal ein "Ich liebe dich" hörst aber wenn er es tut, dann tut er es richtig.

Antwort
von MarliesMarina12, 34

Wenn er sehr verletzt wurde dann gibt er meist auf und mag sie nicht mehr

Antwort
von 15m2001, 36

Kommt auf den kerl drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten