Ab wann habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen und wie viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Ein richtigen Schub hat es bei mir im ssw 24 gegeben.
Nun bin ich in der 33ssw. Und man wünscht sich den Bauch manchmal weg 😂der kann einem ganz schön im Weg sein beim liegen 😉habe bis jetzt 9kg zugenommen, und es wird nun immer mehr, weil das kleine macht erst in den letzten Wochen richtig Gewicht und Größe. Vorher geht es ja mehr um Organe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau verschieden, also kann man die Frage nicht generell beantworten. 

Das kommt schon noch!

Es ist auch von Vorteil, wenn man nicht so viel zu nimmt, danach bekommst du es schlecht wieder weg!

wenn sonst alles in Ordnung ist, mach dir keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na da wächst doch schon was :)
hab geduld... das wid jetzt nach und nach mehr und ist schnell genug nicht mehr zu übersehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brina0610
20.05.2016, 20:08

ach ja ich hatte leider 12 kilo zugenommen. nach der geburt waren dann 9 gleich runter

0

Hallo,

Ich bin in der 19. Woche schwanger und habe auch nur 1,5 kg zugenommen. Den Bauch sieht man aber schon wenn ich was enges anhab. Das ist normal manche nehmen seit Anfang der schwangerschaft viel zu und bei manchen kommt es erst mit der zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na der Bauch wölbt sich doch schon oder ist das eine Täuschung?Wunder darfst du nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorines
20.05.2016, 18:44

Ja das stimmt ist immoment eine kleine Ski Schanze aber dachte es wäre "mehr" 

0