Frage von Robby260715, 33

Ab wann habt ihr eure Erstaustattung gekauft?

Also Kinderwagen, Bett usw. Weil es ja heist vor dem 6. Monat sollte man sowas nicht kaufen wegen dem Risiko. Oder andere sagen dass ich mich das traue usw.

Antwort
von Teeliesel, 21

das kommt darauf an, ob du schon das Kinderzimmer fertig hast, so das nur noch die Möbel fehlen. Wenn du dir ab dem 5./6. Monat Kindermöbel  ansiehst und sie dir bzw. euch gefallen, kannst du sie bestellen und dann je nach Zeit 4-6 Wochen vor der Geburt im Kizi aufstellen. Den Kinderwagen würde ich mir zurückstellen lassen und ihn 2 Wochen vor der Geburt abholen.

Kommentar von Robby260715 ,

Nein dass Zimmer ist noch nicht fertig.

Dass einzige was ich bis jetzt habe sind ein paar Klamotten also Schlafanzüge Socken usw.

Kommentar von Teeliesel ,

in welchem Monat bist du? Kleidung würde ich noch nicht so viele kaufen, da du sie ja noch waschen musst, bevor du sie in den Schrank legst.

Kommentar von Robby260715 ,

Ich habe selber nur ein Babyalbum gekauft.

Meine Mutter kauft ab und zu ein paar Klamotten weil sie im Oma Fieber ist, dass ist ihr erstes Enkelkind und sie freut sich so!:)

Ich bin jetzt in der 19.ssw also im 5. Monat.

Kommentar von Teeliesel ,

wenn das Zimmer eingerichtet, dann würde ich langsam anfangen Kleidung zu kaufen und die dann waschen (ohne Weichspüler) und ab in den Schrank. Wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Laury95, 13

Klamotten ab 6. Monat, die Möbel im 8.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten