1

ab wann habt ihr euer baby bemerkt ?

Frage von blackrose84 blackrose84

also ich bin jetz in der 14 ssw .

ab und an kommt es mir so vor,wenn ich zb auf der seite liege,das der klene wurm irgend wie in der leiste klemmt .

wenn ich mich dann kurz auf den rücken drehe und wieder zurück ist es weg .

in den meisten foren steht immer 5mon merkt man was.

deswegen meine fragen :

kann es sein das es das baby ist?

ab wann hab ihr was mitbekomm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Pele13 Pele13

Das erste Mal habe ich meine Babies gespürt als ich in der 16 SSW war. Es waren noch keine Tritte. Stell dir mal vor, du hast einen Schmetterling in den Händen und umschließt diesen vorsichtig, so dass er in einer Höhle sitzt. Dann flattert er leicht mit den Flügeln, die zart deine Haut berühren und ein bisschen kitzeln. Genau so war es beim ersten Mal "Baby fühlen". Ich wunderte mich und horchte immer wieder in mich rein - und es kam öfter und da wußte ich was es war.

• 0
    Antwort von feebella feebella

ich bekomme meine erste princessin und ich hab sie in der 20ssw gespürt jetzt bin ich in der 24ssw und merke ihre tritte regelmäßig und öfters am tag sobald ich mich etwas entspanne fängt die kleine an :) ich seh die tritte an der bauchdecke wie meine bauchdecke zuckt.ist echt schön das gefühl

• 0
    Antwort von freeway111 freeway111

fühlt sich eigendlich an als wenn man blähungen hat. die norm liegt bei 20ste woche

• 0
    Antwort von LaMariposa LaMariposa

ich hab mein Zwergi in der 18.SSW das erste mal gespürt, aber nur ganz leicht und sehr unregelmäßig...bin jetzt in der 25.SSW und es sind inzwischen richtig dolle Tritte und auch viel öfter! Ein tolles Gefühl!!

Kommentar von nicimaus nicimausnicimaus

Das ist echt ein tolles gefühl und wenn man dann den bauch so anschaut sieht man auch die dellen beim tretten

Kommentar von blackrose84 blackrose84blackrose84

och jetz hört mal auf werd richtig neidisch ,kann es eh kaum erwarten bis es da ist .:-)

Kommentar von nicimaus nicimausnicimaus

geht mir auch so aber die zeit vergeht wie im fluge, und ich weiß immer noch nicht was es wird das versteckt es immer einmal wird ein mädchen dann wieder n junge..

• 0
    Antwort von nicimaus nicimaus

ich bekomme das zweite jetzt und spüre es seit der 18 ssw bin jetzt in der 21 woche.. bei meiner ersten habe ich es ab der 22 ssw gespürt

• 0
    Antwort von Shira Shira

Ich habe leichte Bewegungen in der Schwangerschaft immer sehr früh gespürt! Ich glaube schon, dass dein Gefühl richtig ist, und du das Baby bemerkst.

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Das erste, was du zu spüren bekommst, ist kein Druck, sondern sowas wie ein Flackern oder Zittern, zum Drücken oder Klemmen sind die noch zu klein. 5. Monat ist realistisch

• 0
    Antwort von Claudine74 Claudine74

Hab die Bewegungen des Kindes ab der 16. SSW gespürt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.