Frage von helloflawless, 40

Ab wann habt ihr euch eigentlich angefangen zu schminken?

Würde mich mal interessieren ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 36

Vermutlich so mit 12-13,

hab da schon angefangen mit Wimperntusche und Puder,gefolgt von schlechtem Drogerie make-up,das gar nicht meine Farbe war.höchstens noch Kajal und mal Lippgloss das wars^^

Antwort
von Pangaea, 35

Mit etwa 15. So ganz genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern,  das ist schon über 40 Jahre her.

Antwort
von laulialexi1998, 4

Ich war damals 14 und hier kommt ein lieb gemeinter Hinweis: Glitzernder Lidschatten ist eigentlich immer zu viel. Zumindest wenn man noch kaum Erfahrung hat :)

Antwort
von Axlxyxh, 26

Meiner Meinung nach sollte das jeder selbst entscheiden. Ich habe zum Beispiel mit 11 nur Concealer benutzt und ab 12-13 dann etwas Wiperntusche und schlichten Eyeshadow aufgetragen

Antwort
von TheFreakz, 31

Noch nie und werde es auch nie. Bin 17

Antwort
von luisa20p, 38

Erster Schultag der 9. Klasse nach den Sommerferien

Antwort
von rawierawie, 19

Ich habe das als Kerl noch nie gemacht.