gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ab wann habt ihr das babybett aufgestellt und die sachen fertig gemacht?

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 25.04.2008 um 10:02 Uhr

hallo. Bin nun im 5ten Monat schwanger und kanns kaum erwarten alles soweit fertig zu machen. Aber denke es wäre noch ein wenig zu früh dafür. Ab wann habt ihr denn sowas gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (1384)
Baby (1215)
Einrichtung (174)