Also bin 13 und habe einen blutdruck von : 102 / 60 nach (keinem sport aber auch keiner ruhephase) Das eigentlich problem ist nähmlich dass immer wenn ich vorm fehrnseher sitze oder im bett liege und dann aufstehe wird mit für 10 sec. schwindelig bis schwarz vor augen .
Antworten (6)
-
0Antwort von
armatraf Hallo erstmal ! Vor gut 45 Jahren hat schon gesagt, "Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist dämlich". Aber was so eine Rechtschreibreform alles bewirkt ! Diese Änderung war mir noch nicht bekannt. Beste Grüße
-
0Antwort von
mialenamialena
der Blutdruck ist noch ok, aber wenn Du probleme hast lass Dich einmal gründlich untersuchen. EKG , Blutwerte.. Achte auf Deine Flüssigkeitszufuhr, wenn Du wenig trinkst kann der Kreislauf auch Schwierigkeiten machen
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Mit 13 Jahren solltest du eigentlich schon einen Blutdruck von mindestens 110/70 haben. Also kann das durchaus sein, dass dir etwas schwindelig wird. Einfach mal beim Hausarzt abklären lassen, was du tun kannst. Medis wirst du in deinem Alter sicher noch nicht bekommen - das kann sich mit Abschluss der Pubertät alles noch einpendeln.
-
-
0Antwort von
KrallliKrallli
Oh ich selbst hatte eine Zeitlang einen Blutdruck von 90/60 musste dann Kraftsport machne und bekam kalziumm GGAAAANZ VIIIEL ... Ich würde zum Arzt gehen und es auf jedenfall überprüfen lassen!
-
0Antwort von
TigertearsTigertears
^Der Druck ist mager - aber völlig ok.
80/60 wäre ien beginnend kritischer Wert.
Diese Frage teilen