Frage von AmigoKali, 61

Ab wann haben Babys (13monate) fieber.. meine hat jetzt 38. Fieber ist das eig noch nicht.. Darf man mit dieser temperatur ins schwimmbad ( morgen) ?

Sie sagt auch immer " baden " ^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 40

Ich muss an deinem Verstand zweifeln! Dein Kind hat hohes Fieber und anstatt zum Kinderarzt zu gehen, schreibst du hier im Forum und hast sogar noch die Idee, morgen mit der Kleinen ins Schwimmbad zu gehen. Das erzähl mal dem Kinderarzt!

Antwort
von Otilie1, 40

38° ist für so eine kleine maus nicht ohne -und ohne grund hat sie auch keine erhöhte temeratur. klär das beim kinderarzt mal ab, nicht das sie was ausbrütet.  ist sonst alles ok ?

Antwort
von MorthDev, 33

Wenn du sichergehen willst, ruf beim Kinderarzt an und frag einfach.

Fragen kostet nichts!

Kommentar von AmigoKali ,

Montags geschlossen :/

Kommentar von MorthDev ,

Ich könnte meine Mutter fragen, Sie hat 3 Kinder... Könnte ich aber erst in 15-20 Minuten :)

Kommentar von MorthDev ,

Hab gefragt.. 38 ist schon extrem. Ab zum Arzt! Sonst in die Notaufnahme.