Frage von nurnocheinmal, 125

Ab "wann" gilt man eigentlich als verliebt?

Hey,

Ich würde gerne wissen, wann man wirklich verliebt ist. Gibt es gewisse Zeichen? Wenn man die ganze Zeit an jemanden denkt? Wenn man froh ist jemanden zu sehen?

Wahrscheinlich kann man es nicht so genau sagen, aber ihr könnt ja eure Erfahrungen und Gedanken aufschreiben.

Freue mich über jede interessante Antwort :)

Antwort
von Cocolulah, 81

Hey
Also es ist bei jedem anders aber bei mir War es so ich musste an die Person immer denken hatte kribbeln im Bauch und wollte das sie in meiner nähe ist oder wenn sie einen blöden Spruch über dich macht und es dich verletzt oder auch wenn er sich mit anderen Mädchen besser versteht spürst du ein bisschen Eifersucht auch wenn ihr kein paar seid

Antwort
von PSchulz1999, 83

Da gibt es keine Grenze.. Wenn du verliebt bist bist du verliebt. Du wirst es merken... :D

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Antwort
von TheCaveCrasher, 63

Das häufigste Anzeichen ist, wenn du die bestimmte Person vermisst auf irgendeine Art und Weise. Meistens wirst du es schon selber merken wenn du dich verliebst und wann nicht.

Antwort
von minnie23, 50

Ich zähle mal die Punkte auf die bei mir waren bzw.sind:

1:man denkt ständig an die Person

2:man hat ein Kribbeln im Bauch

3:man vermisst die Person

4:man ist eifersüchtig wenn die Person ein anderes Mädchen/Jungen umarmt 

5:man will die Person immer bei sich haben 

...

Wenn du noch was wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben :)

Antwort
von noname68, 63

wenn du's noch nie warst, wirst du es irgendwann merken. dafür gibt es keine regeln oder vorschriften, sondern das wird dir dein bauch schon mitteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community