Frage von schnitzelsose, 73

Ab wann gilt man denn als "alt"?

Antwort
von piepsmausi26, 45

Ich denke mal offiziell sobald man in Rente geht... Ist doch bisher zwischen 60 und 65 oder?
Ansonsten ist es definitionssache.
Als ich 5 war und mein Bruder 10 war er für mich richtig alt und heute mit fast 21 und 24 ist da kein großer Unterschied mehr...

Antwort
von HowLongIs4ever, 47

Ansichtssache. Für jüngere Personen gilt man älter als bei gleichaltrigen.

Antwort
von Chumacera, 44

Ab da wo man sich alt fühlt! :)

Antwort
von kaffeeontour2, 34

manche sind bereits schon alt, kaum sind se aus der pubertät....andere altern nie und .........manche sterben sogar jung..;-)

Antwort
von Grautvornix, 29

Also ich bin alt, seit dem ich im Krankenhaus war, und der Chefarzt jünger war als ich.

Das wa so mit 30.

Nee, quatsch.

Solange mir ACDC und ähnliches gefällt, bin ich nicht alt.

Das ist alles relativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten